Frage von SladdyShadow, 58

Warum schreibt jeder hi?

Geht es euch auch so das jeder bei Whatsapp immer hi schreibt wirklich immer hi,ich antworte auf diese Nachrichten gar nicht mehr weil nie ein Gespräch daraus wird!ist das richtig nicht zu antworten und ist das bei euch auch so,und wenn sie dan meinen Namen z.b schreiben und ein ? Dahinter dann antworte ich weil es ja was wichtiges oder cooles e.t.c sein könnte bin ich mit der Meinung und der Situation alleine oder nicht wie gehts euch bei whats APP so?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Eselspur, 23

ich denke, manche Jugendliche wollen einfach eine Kontaktaufnahme - ohne dann ins Gespräch zu kommen.
Ich finde das ein wenig komisch, aber es stört mich im Grunde nicht.
Warum auch?

Antwort
von Danaa2504, 41

Hi bedeutet soviel wie Hallo. Wenn du einen Freund auf der Straße siehst grüßt du ihn doch auch erst und dann kommt ihr erst ins Gespräch

Antwort
von pfirsich11, 19

Hi. Alles in Ordnung bei dir?😂😂😂😂

Antwort
von Cupcake4444, 21

Ist ja nicht schlimm :D Klingt heyy besser?

Antwort
von DinoSauriA1984, 28

Bin in vielen whatsapp Gruppen. Einfach nur "hi" schreibt da Niemand.

Entweder hat man was zu sagen oder nicht.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community