Frage von parva, 37

Warum schreibt ihr Jungs nur noch die ganze Zeit so kurze Sachen? Bitte Hilfe!?

Also meine Freundin schreibt mit ihrem Ex Freund(lange Geschichte). Er hat mit ihr Schluss gemacht ,wollte nach 1 Tag wieder mit ihr zusammen sein aber sie hat dann weil sie so verletzt war abgelehnt. Jetzt schrieben sie noch miteinander und er antwortet IMMER nur mit ka,ok,ja,nein und sonst nichts. Hat er keine Lust mehr auf sie? Hat er eine neue? Was soll das? Sogar bei ernsten Fragen antwortet er so. Bitte Sie ist verzweifelt.
Lg

Antwort
von ShowdowAlex, 37

Ja erstens ist das unterschiedlich . Ich sag mal so Jungs die ein mädchen sehr mögen die schreiben auch länger und ausführlicher mit ihr.Entweder ist er Verletzt oder er will sie wieder nur ist irgendwie verletzt zu gleich . 

Kommentar von parva ,

Aber wenn ein Junge so Schreibt dann glaubt man ja das er keine Lust auf sie hat? Sollte man ihn dann einfach Fürimmer in Ruhe lassen? Weil es ja nichts bringt..

Kommentar von ShowdowAlex ,

Also ICH hab sie immer angeschrieben und auch teilweise sehr lange chats geführt und jetzt fällt es mir relativ einfach sie anzusprechen. 

Kommentar von parva ,

Ja was sollte man dann in ihrer Situation machen? Weil sie hat auch keine Lust mehr mit ihm zu schrieben weil er seit dem sie nein gesagt hat so schreibt

Kommentar von ShowdowAlex ,

Es seien lassen? Wenn beide kein Interesse mehr haben?

Kommentar von parva ,

aber sie hat noch Interesse und liebt ihn noch so sehr. nur wissen wir nicht ob er es noch tut

Antwort
von MissionTarget, 22

Entweder wie du sagst oder er macht das immer so oder er zockt gerade oder hat einfach nichts anderes zu sagen

Kommentar von parva ,

Wenn er zocken würde wäre er nd fast den ganzen Tag on. Soll man ihn dann einfach Fürimmer in Ruhe lassen weil es nichts nützen würde?

Kommentar von MissionTarget ,

Antwort
von Willibergi, 11

ka

LG Willibergi

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community