Warum schreibt Freund so gut wie gar nicht mehr auf WhatsApp?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Nun die Menschen sind halt sehr verschieden und ganz offensichtlich hast Du in deinen bisherigen Beziehungen das Glück gehabt, Partner zu haben die auch sehr mitteilungsbedürftig gewesen sind respektive eben sehr schreibfreudig gewesen sind. Dein aktueller Freund scheint eher nicht zu dieser Spezies zu zählen und von daher wäre es sinnvoll euch mal bezüglich der jeweiligen Erwartungen welche ihr beide aneinander hegt mal auszutauschen um einen entsprechenden Kompromiss zu finden.


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Vielleicht hat er im Moment viel Stress.
Rede mal mit ihm persönlich. Ansonsten kann es vielleicht sein das du ihn einfach ein bisschen nervst? Am besten einfach mal reden :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Reden ist das A und O :) einfach ganz normal drauf ansprechen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo,

Telefoniert ihr den mehr ? Frag nur, da mein Freund bevor wir zusammen waren auch mehr als jetzt geschrieben hat. Seit wir zusammen sind, ruft er mehrmals am Tag an . Daher ist das Schreiben weniger geworden als vorher!
Wenn ihr mehr telefoniert, könnte es daran liegen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nichts lass ihn Zeit

Vielleicht hat er gerade viel zu tun oder was auch immer

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich glaube nach einer Zeit ist das ganz normale wenn man sich ja auch oft genug sieht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung