Frage von SweetAnnabell, 46

Warum schreibt er so spät oder garnicht zurück?

Hallo , ich und mein (Ex)Freund sind wieder zusammen gekommen nachdem wir nochmal über alles gesprochen haben und er sagte das er mich noch liebt. Anfangs hat er mir oft geschrieben , jetzt wieder nicht mehr soo viel... Wenn ich ihn schreibe schreibt er stunden nicht zurück (obwohl er online ist) aber gleichzeitig Spammt er mich mit herzen usw.. zu wenn ich ihn nicht gleich schreibe. Meine Frage : was soll das? Manchmal frage ich mich ob er das wirklich alles ernst meint... Ich liebe ihn noch ..sehr sogar. Oder zB wenn er mir sprachmemos schickt redet er kühler mit mir als wir das erste mal zusammen waren ..da klang er viel lieber und wärmer ... Wenn ich ihn darauf anspreche sagt er das es nicht so ist und er wenn es so wäre das sagen würde..Naja... Was denkt ihr davon??

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von nil101, 20

Er liebt dich aber hat wahrscheinlich viel um die Ohren oder nicht so viel Interesse wie damals, ihr seid zsm vllt gibt er sich keine mühe mehr, da du ihm jetzt gehörst... lass ihn auch zappeln u schreib auch selten u schau wie er drauf reagiert !

Antwort
von pinked, 12

Ich denke das er es nicht mehr ganz so ernst nimmt. Sage ihm das du es hasst das er nicht antwortet obwohl er online ist. Du musst ihn auch mal längere Zeit ignorieren damit er auch mal zu spüren bekommt wie sch.. Das Gefühl ist. Krieche ihm nicht in den a*sch auch wenn es schwer fällt. Werde auch du kühler oder schreibe anders dann wird er schon bemerken was er da angerichtet hat. Wenn er aber so dumm ist und es Immernoch nicht bemerkt, dann hat er dich wohl nicht verdient! Hatte schon öfter das selbe Problem (denke das ich paar Jahre älter als du bin) und ab dem Punkt wo die Männer bzw in deinem Fall junge kühl werden, geht die Beziehung zu Ende.

Antwort
von Kasumix, 18

Behandle ihn länger so wie er dich... wenn er nichts von sich anspricht, lass ihn gehen.