Frage von jojojuju, 105

Warum schreibt er so anders?

Ich schreibe seit einigen Wochen mit einem Jungen. Wir haben uns über Facebook kennengelernt und nur einmal flüchtig gesehen. Am Anfang hat er immer mit mir geflirtet und mir Komplimente gemacht. Das hat sich jedoch nach einiger Zeit geändert. Seit letzter Woche ist das noch schlimmer geworden. Wir schreiben jeden Tag nur noch 5-10 Nachrichten und er schreibt meistens auf meine Fragen nur einzelne Wörter.

Wieso hat sich sein Schreibstil so verändert? Was kann ich machen, dass es wieder so wird wie vorher?

Antwort
von Fleynie1, 51

Vielleicht hat es für ihn den Reiz verloren mit dir zu schreiben..wenn ihr euch seit einigern Wochen schreibt es aber noch nicht zu einem Treffen kam..

Mein Tipp ist schreib ihm nicht mehr..antworte ihm auch erstmal nicht mehr wenn er schreibt..sodass er wieder was dafür tun muss dass du ihm schreibst..dass er sich Mühe gibt und kämpfen muss.. Männer sind ,,Jäger`" die brauchen sowas ab und an :P

Sollte er jedoch nicht anfangen sich dann zu bemühen hat er scheinbar wirklich kein Interesse mehr an dir..aber glaub ir..wenn dem so ist hat er auch nicht erkannt wie toll du bist und er ist es nicht wert

Antwort
von Antwortster420, 53

Vielleicht hat er das Interesse verloren was ich dir natürlich nicht wünschen würde, aber das ist oft der Punkt. Er fühlt sich jetzt weiterhin verpflichtet dir zu antworten denn er hat dich ja wahrscheinlich angeschrieben, wenn dir was an ihm liegt dann sprich mit ihm und lass dir ne antwort geben oder du schreibst ihm einfach nicht mehr bis er dir wieder schreibt, zeig ihm das du ihn nicht brauchst.

Antwort
von Bengi70, 50

Vielleicht hat ihn auch die große Zahl der Nachrichten genervt, wenn Du schreibst jetzt sind es NUR zehn am Tag.

Kommentar von jojojuju ,

Vorher haben wir aber auch nicht viel geschrieben 

Kommentar von Bengi70 ,

Dann bleibt nur noch eine Möglichkeit. Frag ihn einfach. Ganz direkt und ohne Umschweife.

Antwort
von diroda, 29

Du erfüllst seine Ansprüche nicht. Er hat keine Lust mehr auf dich. Du langweilst ihn oder gehst ihm auf die Nerven. Kontakt abbrechen und vergessen.

Antwort
von Shany, 24

Vielleicht hat er auch noch andere Intressen ausser das Dauergeschreibsel immer?! Frag ihn einfach was Sache ist

Antwort
von keinplan17, 37

Vielleicht hat er interesse verloren :(

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community