Frage von MarXi18, 42

Warum schreibt er regelmäßig aber antwortet dann nicht?

Ich kenne einen Jungen aus der Schule vom sehen her, und aus sozialen Netzwerken . Mir hat der Junge schon immer gefallen und so habe ich ihn einfach auf snapchat was ganz normales gefragt. Er war direkt lieb und schrieb mit mir bis er nach meiner Handynummer fragte. Dies war etwa vor 2 Monaten. Daraufhin schrieben wir eine Woche durch und er hat sich immer dafür interessiert was ich schrieb . Plötzlich schrieb er nur noch jeden 2/3 Tag bis schließlich gar nicht mehr .Seid etwa 3 Wochen meldet er sich regelmäßig und interessiert sich auch für das was ich im leben mache aber wenn ich dann antworte kommt entweder keine Antwort oder die Antwort kommt nach ein paar Tagen. Auf instagram ist er immer aktiv bei meinen Bildern und gestern schrieb er mir zu einem Bild von mir wie mega hübsch ich nur sei.. An Karneval fragte er was ich mache und ala ich meinte ich hätte nichts vor sagte er ich solle doch nach Köln wo er auch da sein sollte. Doch als ich Signale gegeben habe dass wir ja auch was danach machen könnten hat er nicht drauf reagiert.. Was soll das alles? Weiß er vielleicht dass ich ihn mag und dass er sich das leisten kann mal doof zu sein? Und will er überhaupt was von mir??!!

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Myosotis16, 22

Er hat dir gestern noch auf instagram geschrieben und auch sonst interessiert er sich für dich. Was willst du noch mehr?

Wahrscheinlich ist er sehr aktiv in den sozialen Netzwerken. Und er hat nicht immer Zeit für dich. Ich finde das o.k.

Manche Jungs schreiben auch nicht gerne, haben oft Angst, Rechtschreibfehler zu machen oder sind einfach faul.

Oder hast du Befürchtigungen, dass er dich nur abschleppen will?

Kommentar von MarXi18 ,

Nein ich möchte nicht weiter unsicher sein und ihn endlich persönl treffen... 

Kommentar von Myosotis16 ,

Dann setzte deine Wünsche doch um. Lerne ihn kennen und triff dich mit ihm. Es wird schon gut gehen! 

Ansonsten grübelst du dauernd weiter. Handele und bloß dir eventuell Rat von Freunden.

Viel Glück!

Antwort
von aringa12345, 22

Ich kann den Jungen leider schlecht einschätzen, da ich ihn nicht persönlich kenne aber wenn ich (17) meinem Scwarm nicht sofort antworte, liegt das daran, dass ich überlege was ich antworten soll bzw. wie. Wenn ich mich nicht melde dann aus Angst zu nerven.

Aber wie gesagt, ob das bei dem Jungen auch so ist kann man nicht sicher sagen.

Antwort
von 2AlexH2, 12

Tönt nicht nach grosser Verliebtheit seinerseits, sondern eben suche nach guten Kameraden allenfalls Freundinnen. Vermutlich kennt und schreibt er vielen. Du bist ihm zwar aufgefallen, mehr aber auch nicht. 

Gewisse Männer sind sehr sozial.

Antwort
von Virginia47, 13

Vielleicht überforderst du ihn? 

Kommentar von MarXi18 ,

Ich mache nichts deswegen ist es ja so unlogisch.. 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community