Frage von Herzensstern, 62

Warum schreibt er plötzlich nicht mehr zurück, Soll ich mich melden?

Ich kenne seit einem Jahr einen Jungen, seit 5 Monaten schreiben wir eigentlich jeden Tag und haben uns auch schon öfters getroffen, alleine und auch mit seinen Freunden. Wir flirten auch immer miteinandern und eigentlich lief alles ziemlich gut. Nun haben wir gestern ganz normal geschrieben und plötzlich antwortet er nicht mehr. Er hat die Nachricht nicht angeschaut aber halt bekommen und war auch online. Meine Freundin hat ihn heute in ihrer schule auch gesehen. Soll ich ihn nun anschreiben was los ist oder besser warten bis er schreibt? Weil ich will den kontakt auch nicht einschlafen lassen.

Antwort
von nettermensch, 47

besser wäre, wenn du ihm darauf persönlich darauf ansprichst.

Kommentar von Herzensstern ,

Ja denke ich auch, nur er geht auf eine andere schule und haben nie zur gleichen zeit schluss, deshalb sehe ich ihn im bus nie.

Kommentar von nettermensch ,

dann  fang ihm doch ab.

Kommentar von Herzensstern ,

Wo denn?

Kommentar von nettermensch ,

an der Bushaltestelle, du mußt nur heraus bekommen, wann bei ihm die schule zu ende ist.

Antwort
von 1990Mimi1990, 21

Nein, ich würde warten, nachher wirkst du zu aufdringlich auf ihn ;)

Falls er sich nicht mehr meldet, weißt du Bescheid und kannst dein Glück woanders suchen. Renne bloß keinem Mann hinterher!

Alles Gute!

Antwort
von Madness1312, 33

Schreib ihm.

Antwort
von YumaYamamoto, 29

Er hat dir einen Tag nicht geschrieben, das ist kein Weltuntergang und wenn er die Nachricht nicht gelesen hat dann kann er dir auch nicht antworten? Du beantwortest deine eigene Frage schon selbst.

Kommentar von Herzensstern ,

Aber ich finds halt komisch, weil er sonst wenn er "erst" nach 3 stunden schreibt schon immer meinte dass es ihm leidtut dass er so lange nicht geschrieben hat. Und er wird ja wohl gesehen haben dass ich ihm geschrieben habe wenn er dauerhaft online ist. 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten