Frage von doubiedou, 81

warum schreibt er plötzlich nicht mehr nach dem treffen?

ich habe vor ein bisschen mehr als einer woche einen kennengelern. wir haben jeden abend miteinander telefoniert. wir haben uns super verstanden. dann haben wir uns auch getroffen schon am telefon hat er mir immer so andeutungen gemacht wie wenn wir dann mal zusammen wären. beim treffen hat er mich dann auch geküsst und beim abschied gesagt dass wir miteinander telfonieren können. am nächsten tag habe ich noch keine nachricht bekommen also habe ich ihm geschrieben dass es mir sehr gefallen hat und auch dass er mir sehr gefällt und ob wir telefonieren wollen darauf hat er geantwortet er kann nicht. jetzt zu meiner frage was habe ich bloss falsch gemacht er hat sich jetzt schon seit 2 tagen nicht mehr gemeldet? hat er das interesse verloren? ich meine ja nur wenn ich bei einem treffen merke dass ich kein interesse habe sage ich nicht dass wir telefonieren können und dass er treu bleiben soll

Antwort
von Repwf, 68

Wann war denn das Treffen?

Antwort
von Mignon1, 81

Ihm hat das Treffen vermutlich nicht gefallen und nun hat er kein Interesse mehr an dir. Das passiert häufiger.

Antwort
von dreasox, 68

ABC die Katze liegt im Schnee

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten