Frage von cupcakyfee, 195

Warum schreibt er nur und fragt nicht nach einem Treffen?

Ich schreibe und snapchatte mit einem Jungen seit 3 Monaten täglich. Wir verstehen uns echt gut und ich hätte auch Interesse an mehr aber irgendwie kommt es nicht dazu. Ich hab schon öfters Andeutungen gemacht, wie z.B. "Fußball gucken alleine ist total langweilig" usw. Er ist aber nie darauf eingegangen. Ich weiß nicht ob er die Anspielung nicht verstanden hat oder einfach nichts von mir möchte. Nach einem konkreten Treffen möchte ich nicht fragen weil ich doch sehr große Angst vor einem Korb habe. Man muss dazu sagen, dass er (m/16) noch keine Erfahrung mit Mädchen hat, er ist ziemlich schüchtern. Wogegen ich (w/16) schon eine Beziehung hatte die fast 3 Jahre ging. Deswegen frage ich mich ob er entweder Angst hat und zu schüchtern für ein Treffen ist oder nur Freundschaft möchte. Denn ab und zu schreibt er auch süße Sachen wie z.B. "Wenn du nachher nicht mehr wach bist wäre ich enttäuscht". Ich bin da sehr ratlos, ich möchte auch nicht ewig darauf warten dass er den nächsten Schritt macht. Ich könnte mit beidem leben, Freundschaft und mehr als Freundschaft, aber dazu würde ich gerne wissen was er will. Fragen möchte ich ihn nicht, da wenn er schreibt dass er nur Freundschaft möchte, er wahrscheinlich denkt das ich mehr will und die Freundschaft ist damit vermutlich beendet. Ich freue mich über jeden Ratschlag. LG cupcakyfee

Antwort
von derDennis97, 148

Telefoniert doch lieber mal. Und dann frag ihn doch einfach mal direkter, ob ihr nicht was zusammen machen wollt. Dann wirst Du ja sehen, wie er reagiert ;)


Antwort
von ModernGENTLEMAN, 115

Hallo.

Ich würde ihn einfach mal fragen, ob ihr das Finale gemeinsam sehen wollt...

Viel Erfolg :)

Antwort
von Name3hoch3, 134
  1. Der Junge ist 16. Natürlich versteht er die Andeutungen nicht! Gibt auch 50 Jährige, die das nicht verstehen würden.
  2. Da tun die heutigen Mädchen & Frauen immer so emanzipiert, aber warten dann doch nach wie vor darauf, dass die Kerle den nächsten Schritt machen.
  3. Ihr schreibt euch seit 3 Monaten täglich. Die Chance dass er auch mehr will ist geschätzt bei nahezu 100%. Also reiß dich zusammen und schreib ihm etwas wie "hast du lust zusammen das Halbfinale heute Abend zu kucken? Will nicht alleine kucken."
  4. Gerade wenn du schon weißt, dass er schüchtern ist, dann sollte dir klar sein, dass von ihm nie der erhoffte nächste Schritt kommen wird, weil er noch größere Angst vor einem Korb hat.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community