Warum schreibt er nur und fragt nicht nach einem Treffen?

3 Antworten

Hallo.

Ich würde ihn einfach mal fragen, ob ihr das Finale gemeinsam sehen wollt...

Viel Erfolg :)

  1. Der Junge ist 16. Natürlich versteht er die Andeutungen nicht! Gibt auch 50 Jährige, die das nicht verstehen würden.
  2. Da tun die heutigen Mädchen & Frauen immer so emanzipiert, aber warten dann doch nach wie vor darauf, dass die Kerle den nächsten Schritt machen.
  3. Ihr schreibt euch seit 3 Monaten täglich. Die Chance dass er auch mehr will ist geschätzt bei nahezu 100%. Also reiß dich zusammen und schreib ihm etwas wie "hast du lust zusammen das Halbfinale heute Abend zu kucken? Will nicht alleine kucken."
  4. Gerade wenn du schon weißt, dass er schüchtern ist, dann sollte dir klar sein, dass von ihm nie der erhoffte nächste Schritt kommen wird, weil er noch größere Angst vor einem Korb hat.

Telefoniert doch lieber mal. Und dann frag ihn doch einfach mal direkter, ob ihr nicht was zusammen machen wollt. Dann wirst Du ja sehen, wie er reagiert ;)