Frage von Blizzi2, 39

Warum schreibt er nicht zurück?Sollte ich mehr auf ihn zugehen?

Guten Abend, gerade lerne ich einen Jungen Mann kennen und er schreibt mich immer an (jedoch nicht jeden Tag, aber sehr regelmäßig). Ich habe ihn bis jetzt noch nie angeschrieben. Wie beide antworten mal schnell, mal 3 Stunden nicht. Heute haben wir noch nicht viel geschrieben, und er hat nichts mehr auf meine letzte Antwort geschrieben. Meine Antwort war jedoch auch keine, worauf man die Konversation weiterführen kann, d.h. er müsste ein neues Thema anfangen. Nun frage ich mich, warum er heute nicht mehr zurückgeschrieben hat? Sollte ich auch mal mehr auf ihn mehr zugehen? Oder soll ich einfach so weitermachen?

Antwort
von Lulu646785, 20

Mir geht es zur Zeit auch so. Ich finde, dass du etwas mehr auf ihn zugehen solltest, dass macht die Sache für euch beide einfacher. Frag ihn wie sein Tag war, was er so gemacht hat, verabredet euch oder telefoniert einfach miteinander, vielleicht ist das ja einfacher für euch.

 Warte einfach ab was die Zeit bringt, vielleicht klappt es. 

Ich wünsche dir Alles Gute 😁

LG Lunu

Kommentar von Blizzi2 ,

Danke (:

Kommentar von Lulu646785 ,

Immer wieder gern :)

Antwort
von mooonlight, 3

Stecke in der selben Situation. Er schreibt mich fast ausnahmslos immer an und ich sehe wie viel Mühe er sich gibt eine Beziehung aufzubauen.

Generell ist es eine gute Idee auf ihn zu zugehen, schließlich legst du, soweit ich das jetzt sehen kann, darauf Wert mit ihm zu reden. Gib ihm das Gefühl, dass du Interesse hast mit ihm zu schreiben, aber versuch nicht abhängig zu wirken indem du ihn zu oft und zu schnell (an)schreibst. :)

Antwort
von Solix99, 15

Um mehr über das Schreibverhalten aussagen bzw. erfahren zu können braucht man mehr Informationen über die Ansichten und Hintergründe der Person.

Vielleicht ist er an dem Tag mit seinen Freunden lange draußen weg und hat sein Handy nicht mit um nicht abgelenkt zu werden. 

Über sowas musst du dir keine Gedanken machen, schließlich kennst du auch nicht den Hintergrund warum, was und wieso er dir was schreibt, darüber kannst du nur spekulieren solange du ihn nicht persönlich fragst.

Es gibt auch Leute die eine Einstellung haben:"Einmal die Woche anschreiben reicht." Jeder sieht das anders und hat andere Erfahrungen.

Antwort
von Wuestenamazone, 9

Du hast doch die Antwort. Du hast geantwortet und das verlangte nach keiner weiteren Antwort.

Vielleicht hat er zu tun, hat es vergessen. Da gibt es tausend Gründe. Ja und schreib ihm doch auch mal.

Er denkt sich vielleicht sie kann sich ja auch mal melden warum immer ich. Schreib ihn an. Hallo störe ich auch nicht zB. Dann siehst du ja seine Reaktion.

Meist schreiben die Jungs nicht und es sind die Mädchen die damit anfangen. Tu es einfach. Viel Glück☺☺☺☺☺

Antwort
von HouseMD89, 12

Also wenn du ihn eine Antwort gibs auf dem die Konversation nicht mehr weiterführen kann wird er auch erstmal nix schreiben .. du bist an der reihe er hat jetzt oft genung begonnen jetzt will er sehen ob du auch interesse an ihm hast oder nur aus langeweile mit ihm schreibst

Antwort
von DerWahrePaddy, 13

Wie alt seid ihr denn ? :)

Kommentar von Blizzi2 ,

beide 17

Kommentar von DerWahrePaddy ,

Okey dann würde ich persönlich ihn einfach mal anschreiben und fragen was er den Tag über gemacht hat oder wie es ihm geht :) Wird schon ;)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community