warum schreibt er nicht zurück, obwohl er online war?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Schreib ihn an und frage was das soll. Schreib: Bin ich dir nicht mal ein HALLO wert? Dann mal seine Reaktion abwarten.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

So wie Du die Situation um diesen jungen Mann aus der Uni beschreibst, da würde ich jetzt nicht gleich davon ausgehen das er nun überhaupt nicht an dir interessiert ist. Allerdings scheinst Du auch zumindest derzeit nicht unbedingt im Zentrum des Interesses von dem besagten jungen Mann zu stehen. Unabhängig aber davon spricht auch ebenso nichts dagegen, wenn Du den jungen Mann auch kontaktieren würdest um in Erfahrung zu bringen, was eigentlich Sache ist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Online sein heißt ja nicht, dass man zwangsläufig auch die Nachricht gelesen hat bzw. direkt eine Antwort parat hat. Gib ihm einfach die Zeit, die er brauch und er wird sich bei dir schon melden ;)

Darf man einfach nicht persönlich nehmen. Ich selbst kann auch nicht jedem immer direkt antworten, wenn ich die Nachricht gesehen habe (beim Auto fahren, unterwegs etc)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Vielleicht hat er kein Interesse, er weiß nicht was er antworten soll oder er will dich zappeln lassen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ist die SMS sicher angekommen? Und stört es dich, dass er dir nicht sofort zurück geschrieben hat? Vielleicht hat er es einfach nicht gesehen. Wenn es dich so stört, schreib ihm doch Mal, aber ohne irgendwelche Anschuldigungen zu machen. Schreib einfach ein normales "Hey" oder was du auch immer schreibst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von janabiedermann2
24.10.2016, 00:26

ja, er hat mein sms bekommen 


0

Gib ihm noch ne Chance und wenn er dann nicht reagiert, schieß ihn in den Wind

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?