Frage von itssloraa, 78

Warum schreibt er nicht zurück, hat er kein Interesse mehr?

Hallo ich Weiblich 18 Jahre alt wurde vor zwei Woche vom Barkeeper angesprochen, er hat nach meiner Nummer gefragt und dann am nächsten Tag über WhatsApp gefragt ob wir mal was unternehmen möchten. Ich wollte aber erstmal einbisschen mit ihm schreiben bevor ich mich mit ihm treffe und habe die Woche auch keine Zeit da ich Prüfungen schreibe. Das hab ich ihm auch geschrieben und jetzt schreibt er immer so selten. Eine Antwort kommt erst Stunden später. Er hat sich auch schon zwei mal entschuldigt das er nicht so oft schreiben konnte doch jetzt antwortet er bereits 2 Tage nicht mehr..hat er plötzlich doch kein Interesse mehr ?

Antwort
von Spiky, 31

Geh vielleicht nochmal in die Bar wo er arbeitet und überrasch ihn mit deinem Besuch, oder ruf ihn mal an.
Wenn er darauf nicht reagiert solltest du ihm aber auf keinen Fall hinterher rennen!

Kommentar von itssloraa ,

Das Problem ist das er da jetzt nicht mehr arbeitet..

Antwort
von nutella2003, 50

Bei Jungs ist es immer so, das sie denken wenn sie einem Mädchen lange nicht schreiben, dass sie genau das denken und das das Interesse geweckt wird. Also es ist völlig normal.

Expertenantwort
von JZG22061954, Community-Experte für Date, 6

Barkeeper knüpfen in der Regel durchaus sehr viele Bekanntschaften und von daher wäre es natürlich auch keineswegs ausgeschlossen, dass dieser Barkeeper inzwischen sozusagen in anderen Gefilden wildert. Derweil er dich aber auch nicht darüber in Kenntnis gesetzt hat, wo er nun beschäftigt ist, so spricht das auch nicht gerade für ein nachhaltiges Interesse an dir. Du kannst also dich in Geduld üben oder Du schreibst ihn noch ein weiteres mal selber an und dann wirst Du sehen ob sich etwas bewegen wird.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten