Frage von iamthisgirl, 35

Warum schreibt er nicht, wie soll ich mich verhalten?

Hey

Also früher haben wir geschrieben aber seit mehreren Wochen nicht mehr.  Soll ich ihn anschreiben obwohl ich merke dass er sich iwie von mir abwendet? Er hat halt viel mit anderen Mädchen zu tun. Will ihn aber nicht fragen weil ich die Freundschaft nicht zerstören will und mir nicht sicher bin was ich von ihm will .. Soll I h ihn vergessen? :/

Antwort
von Lilly0016, 35

Einfach abwarten und Tee trinken:D Das ist völlig normal

Antwort
von Simonje, 26

Du könntest ja mal sagen, seit wann er nicht mehr antwortet. Wenn es sich nur um Minuten handelt ist es nicht schlimm. Wahrscheinlich weiß er nicht, was er dir antworten soll ;)

Kommentar von iamthisgirl ,

Ja sorry hatte einen langen Text in der Frage und als ich sie dann gestellt hab war da auf einmal kein Text mehr...seit ca 2 Wochen..

Kommentar von Simonje ,

Schreib ihn doch einfach mehrmals an. Ich wäre zu schüchtern zu sowas und sehr froh, wenn sich ein Mädchen mal bei mir meldet :')

Kommentar von iamthisgirl ,

Ok danke! :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community