Frage von Barcelona1990, 54

Warum schreibt er nicht, was soll ich tun?

Warum schreiben mein Freund (nicht Beziehung, sondern Freundschaft) so wenig? Ich habe Angst, dass ich ihn nerve oder etwas falsch mache. Was soll ich tun?

Habt ihr auch Tipps für Gesprächsthemen, bitte keine Schule und für Jugendliche?

Antwort
von paul0507, 38

Sprech oder schreib ihn darauf, dann wirst du schon eine Antwort bekommen.

Antwort
von blazery, 18

Man kann so ziemlich über alles reden, aber ich denke am Besten sind... Sport, Sänger/Sängerinnen, Berufe, Schule, (ganz klischeehaft) Wetter, Naturschutz, Weltfrieden, Filme die man gesehen/gut gefunden hat, Computerspiele, Kinder, Eltern, Krankheiten... Kommt aber auch drauf an, mit wem man darüber redet. Sonst geht eigentlich alles.

Antwort
von Aktzeptieren, 22

Frag ihn einfach

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community