Frage von Nina2805, 35

Warum schreibt er nicht von selbst, aber wenn ich ihn anschreibe stundenlang zurück?

Ich habe am Samstag einen Mann kennengelernt. Wahnsinnig gut aussehend und sehr sehr lieb. Er tanzte mich an und wir unterhielten uns wirklich sehr gut. Wir haben Stunden miteinander verbracht und hatten wirklich einen wunderschönen Abend. Morgens früh schrieben wir noch kurz. Dann meldetet er sich nicht mehr. Vorgestern haben wir fast den ganzen Tag geschrieben. Gestern wieder NICHTS. Vorgestern hat er sich auch nur gemeldet, weil ich ihn angeschrieben hatte, dass ich es nett fand ihn kennengelernt zu haben.

Eigentlich bin ich ein sehr selbstbewusster Mensch, würde normalerweise sagen "Dann halt nicht..." Das Problem ist nur, er hat mir wirklich EXTREM den Kopf verdreht. So etwas kannte ich bisher noch nicht. Ich bin immer wieder versucht ihn anzuschreiben, denke dann aber "Nein, der soll sich mal melden..."

Was soll ich tun? Will ihn nicht nerven...

Antwort
von WhiteWind, 21

Wenn er keine Reaktionen mehr zeigt, ist was im Busch. Entweder er hat kein weiteres Interesse mehr oder er pendelt zwischen dir und einer anderen. Warte bis er sich meldet. Männer werden unfassbar genervt, wenn man mit Mails bombardiert wird. 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community