Warum schreibt er nicht viel oder gar nicht?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Vllt. hat dein Freund ja viel zu tun. Wenn nicht sprech ihn einfach mal drauf an sag ihm was dich stört und ich denke er kann es dir erklären. Ich glaube nicht das du ihm nicht wichtig bist. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hat er Stress oder viel zu tun?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Männer haben vom Grundsatz keine Lust auf viel Schreiberei

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von LeonardLess14
19.02.2016, 15:50

Beste Antwort
haha

0

Das hat nichts zu bedeuten das ist oft so jungs sind wie ich das gerne nene schreibfaul es kommt oft vor das er am anfang mit einem schreibt und das nachlest eine möglich keit könnte sein das er keine zeit hat das glaube ich aber weniger

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du kannst ja auch schreiben. Vielleicht hat er viel zu tun...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung