Frage von daslebenistsox, 38

Warum schreibt er nicht und was soll ich machen Hilfe k?

Hey, ich schreibe oft mit einem jungen der eine Klasse unter mir ist. Wir schreiben schon länger und ich fragte ihm mal ob er mich auch mehr als Freundschaflich mag und er meinte ja . Er schreibt mich oft an oder hat es , schreibt auch ab und zu Kuss Smileys . Vorgestern oder so habe ich ihn angeschrieben. Als er dann antwortete, sagte ich "Mir is lw🙃" (Langweilig). Er hat dann einen Tag später geschrieben so einen Smiley der den Mund offen hat gesendet mehr nicht. Zwar hat er mich davor angeschrieben und er schreibt mich auch oft an aber ich ihn eig auch und ich mache auch wohl Anzeichen Dann habe ich einen Smiley geschickt der weint und jetzt liest der die Nachricht von gestern morgen nicht obwohl er online war .

Warum macht er das habt ihr ne Idee und was sollte ich machen?

Antwort
von AudreyHepburn1, 5

Wenn du mich so nerven würdest mit solchen banalen Sachen würde ich auch nicht schreiben

Antwort
von Zana0607, 24

Ich würde erstmal abwarten ein paar Tage, bevor man ihn drauf ansprechen kann, wieso er nicht antwortet oder was bei ihm los ist.

Antwort
von MarcoReusfake, 10

Warum schickst du an ihn einen weinenden Smiley??

Ich denke er ist vielleicht mit der Sache ein bisschen übervordert durch den Smiley. Er weiß vielleicht nicht, was mit dir los ist, ob er etwas falsch gemacht hat ( wenn er auf dich steht).

Und außerdem gib ihm maximal noch einen halben Tag Zeit zum antworten. Sollte er nicht geantwortet haben schreib ihn einfach normal an.

Antwort
von Maxiwuuuh, 17

schreib ihn einfach an und wenn er nicht antwortet schieß ihn zum mond

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten