Warum schreibt er nicht, nach dem 3. Date?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Nun, wenn er alles gelesen hat, Dir aber nicht antwortet, kann man nach mehreren Tagen nicht mehr sagen, dass er im Stress ist oder keine Zeit hat. Er hat wirklich kein Interesse. Die Gründe kann ich natürlich nicht wissen, aber ich kann und will Dir raten, nun definitiv aufzuhören iihn weiter anzuschreiben und versuchen Kontakt aufzunehmen. Du hast es 3 Mal versucht, er reagiert nicht, lass es sein. Kein Mädchen wird gern gesehen, wenn es edem Jungen hinterherläuft. Zieh Dich zurück und lass ihn in ruhe.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von OrangeSandra
28.11.2015, 19:54

Dann muss ich der Wahrheit wohl ins suchte blicken... Wir haben uns so gut verstanden und er hat mich immer zum lachen gebracht

0

Was möchtest Du wissen?