Frage von OrangeSandra, 21

Warum schreibt er nicht, nach dem 3. Date?

Ich hab vor 1 Woche mich das letzte mal (3. treffen) mit einem alten Freund getroffen und ihm am Samstag etwas noch geschrieben bezüglich Mathe Nachhilfe ob er wen kennt. Er hat es nicht gelesen somit habe ich am Montag geschrieben ob alles zwischen uns ok sei und erst dann hat er alles gelesen. Aber nicht geschrieben und heute hab ich ihm geschrieben weil wir einen Film im Kino sehen wollten und ich mich gefragt habe ob wir den iwann dann schauen. Keine Antwort aber gelesen. Ich verstehe es nicht da ich nix schlimmes gesagt oder gemacht habe wir haben halt etwas gekuschelt als wir einen Film gesehen haben und er hat mich sogar massiert. Ich denke auch er war bis zu dem Tag in mich verliebt bzw hatte Interesse, ich übrigens auch. Wisst ihr warum er nicht schreibt (er 17 ich 15, wir gehen nicht gemeinsam auf die Schule)

Antwort
von konstanze85, 21

Nun, wenn er alles gelesen hat, Dir aber nicht antwortet, kann man nach mehreren Tagen nicht mehr sagen, dass er im Stress ist oder keine Zeit hat. Er hat wirklich kein Interesse. Die Gründe kann ich natürlich nicht wissen, aber ich kann und will Dir raten, nun definitiv aufzuhören iihn weiter anzuschreiben und versuchen Kontakt aufzunehmen. Du hast es 3 Mal versucht, er reagiert nicht, lass es sein. Kein Mädchen wird gern gesehen, wenn es edem Jungen hinterherläuft. Zieh Dich zurück und lass ihn in ruhe.

Kommentar von OrangeSandra ,

Dann muss ich der Wahrheit wohl ins suchte blicken... Wir haben uns so gut verstanden und er hat mich immer zum lachen gebracht

*auge

Antwort
von lisalimbo, 11

Ich denke du musst ihn persönlich ansprechen...

Aber ich sehe ihn nie da ich am anderen Ende vom Ort wohne und er in unserem Ort auf die Schule geht und ich in einem anderen Ort...

Kommentar von lisalimbo ,

Naja aber wenn du Klarheit möchtest, kommst du leider kaum drum herum. Du könntest es ja auch erstmal mit einem Anruf versuchen...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community