Frage von Nibelungen, 64

Warum schreibt er nicht mehr zurück, wenn ich ihn anschreibe?

Ich habe vor kurzem einen Jungen kennengelernt. Er hat dauernd zu mir herüber gesehen und hat mich voll süß angelächelt. Wir haben dann auch Handynummern ausgetauscht und haben uns regelmäßig geschrieben. Wir haben uns dann sogar getroffen. Aber seit ein paar Tagen schreibt er mir nicht mehr. Allerdings war er in der Zwischenzeit auch nie online.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von flippilu, 32

Locker bleiben. Nicht hinterher laufen. Wenn er wirklich Interesse hat kommt er von ganz alleine

Antwort
von EddyR, 26

Wenn er interesse an dir hat, kommt er von allein... Wenn er nichmehr zurückschreibt isses meistens ein ar***...

Antwort
von henneceycen, 41

Vielleicht hat er sein Handy iwo verloren oder hat es verlegt..wenn er in der ganzen zeit auch nicht online war ist das dich durchaus möglich

Antwort
von Ku420Sh, 19

Vielleicht hat er überraschend daß Interesse verloren. Versuche ihn anders zur Rede zu stellen. Dan wird er sich Argumentieren können.

Expertenantwort
von JZG22061954, Community-Experte für Liebe, 9

Du schreibst doch selber in deiner Fragestellung, das dieser Junge in den letzten tagen auch nicht mehr Online gewesen ist und von daher sollten für die Schreibabstinenz von dem jungen auch durchaus handfeste Gründe in Frage kommen. Derweil Du dich aber mit dem Jungen auch bereits getroffen hast und ihr die Handynummern getauscht habt, so dürfte es doch wohl auch keine Hürde sein, diesen Jungen demnächst mal deswegen anzurufen oder anzusprechen und vielleicht siehst Du dann auch mehr Licht im Dunkeln.



Antwort
von DaniSahnee, 15

Wenn er nicht online war, kann er dir ja nicht zurück schreiben??
Vielleicht ist sein Handy ja kaputt, oder seine Eltern haben es ihn weggenommen oder so.

Antwort
von krizzyyy, 12

Weil er kein Bock auf dich hat kapiers doch

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten