Frage von sunshineee99, 77

Warum schreibt er nicht mehr wirklich?

Hey.:) Ich würde mich freuen, wenn mir jmd. helfen kann. Bitte keine kindischen oder beleidigenden Antworten, könnt ihr euch sparen.:-)

Also... Ich hab' vor erst drei Tagen einen Jungen "kennengelernt". In Anfürungszeichen, weil virtuell im Internet. Wir haben Nummern ausgetauscht und seitdem geschrieben (habe ein Bild von ihm, er ist "echt"). Er ist ein "normaler" habe ich in der Zeit festgestellet und nicht einer dieser perversen. Jedenfalls hat er dann total oft geschrieben und mit Herzen und alles. Sogar zwischendrin "ily❤", zum Beispiel. Ganz selten zwischendurch war er plötzlich anders und schrieb ohne jegliche Smileys und ohne Gegenfragen. Aber sonst immer total nett und machte Komplimente. Seit heute Mittag schreibt er nur noch einmal in der Stunde, obwohl er wohl permanent online ist. Er geht extra nicht auf meinen Chat, da die blauen Häckchen nicht da sind (ja, er hat die Lesebestätigung an), aber ist trotzdem online. Klar, ich muss das akzeptieren. Nur wundert es mich sehr, da er die letzten Tage so extrem nett war und viel schrieb. Jz kaum und wir haben auch iwie keine Gesprächsthrmen mehr. Er stellt keine Fragen mehr. Ich aber auch kaum, trau mich nicht. Nur "Was machst du?"... Aber jetzt hat er "schon" fast 'ne Stunde nimmer geschrieben, obwohl er alle 5 Minuten online ist. Wie gesagt, ich muss das akzeptieren, aber warum so plötzlich? Heute Morgen war noch alles normal. Was mir noch einfällt. Abends, mitten im Chat verabschiedet er sich so plötzlich bevor er ins Bett geht. Meine Frage: Schreibt er wohl nur aus Langeweile, wenn er grade niemand anderen hat? Er kam mir gar nicht so vor wie einer, der so drauf ist... Was denkt ihr? Habt ihr schon ähnliche Erfahrungen gemacht? Ah, jetzt hat er grade eben geschrieben. Und was? Ein Herz... Er schreibt fast nur noch Herzen, kaum Text... Heißt das, dass er keine Lust auf ein "Gespräch" mit mir hat? Achja, wenn er mir nicht gleich schreibt bin ich nicht die, die gleich tausend ?? schickt!! Also ich belasse es dann bei der Nachricht und warte. Also dürfte er nicht genervt sein, oder? Und beschäftigt ist er im Moment nicht.

Wisst ihr, was das zu bedeuten hat?

LG

Antwort
von astroval18, 56

Ich denke dass er einfach mega launisch ist

Kommentar von sunshineee99 ,

Oke, vielen Dank.:)

Kommentar von Thiaa ,

wie ist es denn weiter gegangen...bin in einer ähnlichen situation

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten