warum schreibt er nicht liebt er mich überhaupt?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Ich schließ mich dream4 an.
Nur hat es für mich leider den Anschein, als hätte er sich anscheinend wirklich auf seine Ex oder der anderen eingelassen..... klingt für mich alles etwas komisch......

Ich kann dir nur den Vorschlag geben, such dir (ich weis es klingt für ne dritte Person immer leicht) nen anderen. Es wird besser so sein. Ich bin nunmal der Meinung, wenn man mit jemandem zusammen ist, sollen die Partner zu ihren Partnern auch stehen können! Tun sie das nicht, ist es keine aufrichtige Liebe. Jeder Mensch hat in der Welt sein passendes Gegenstück! Wenn es er nicht ist, ist es ein anderer! Er kommt zur Richtigen Zeit zu dir und wartet auf dich! :-) 

Ich hoffe ich konnte dir helfen und wünsche dir alles Gute!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es gibt 2 theorien:
1. Er hat wirklich keine zeit
2. Er hat einen anderen Grund
3. Wenn du mir sagen könntest ob er Schonmal mit eine der Zicken zsm war und wer von Ihnen im Falle eines Falles Schluss gemacht hat, könnte es sein, dass er sie mit dir eifersüchtig machen will
Ich weiß wie du dich jz fühlst 😞
Alles Gute:)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Marieunicorn123
29.08.2016, 17:18

Ich weiß dass er mit einer zusammen war und,dass er Schluss gemacht hat nur vielleicht hat er ja doch gemerkt,dass er sie liebt und will sie wirklich eifersüchtig machen darüber habe ich auch schonmal nachgedacht danke für die Antwort <3

0
Kommentar von dream4
29.08.2016, 17:20

kein Ding :) ich hoffe dass er dich liebt ☺

0