Warum schreibt er nicht, dabei müsste er nur ja oder nein antworten?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Nein, würde ich nicht tun! Du solltest niemanden hinterherlaufen. Ich glaube im Kopf ist er noch ein kind.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Red nochmal mit ihm persönlich darüber...

Und was stört dich daran wenn er mit anderen Mädchen auch so schreibt?

Ist ja seine Sache.... Wenn du das aber nicht gut findest, dann lass die Finger von ihm und such dir jemand besseren :-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von BrombeerKRALLE1
12.01.2016, 19:46

Kommt halt Player mässig rüber

0

Darüber muss man halt auch ein bisschen nachdenken ist halt eine schwierige Situation. Selbst wenn er mit anderen Mädchen Herzen schreibt... ist es doch eh egal oder wenn du das Gefühl hast er mag dich sehr (glaube ich auch) dann bedränge ihn nicht mit unnötigen Sachen obwohl ihr noch nicht mal zusammrn seid. Warte erst mal ab spätestens wenn ihr dann eine Beziehung haben solltet hörter auf mit anderen Mädchen Herzen zu schreiben. :)

Lg

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von BrombeerKRALLE1
12.01.2016, 19:42

Aber ich denke, dass er mich jetzt dumm findet....vielleicht ansprechen??

0
Kommentar von msmelicool1
12.01.2016, 19:49

Du überreagierst einfach maßlos!! Er will es dir nicht sagen also akzeptiers... ist ja nicht so als ob es jetzt dein Freund wäre schreib einfach: weißt du ist gar nicht so wichtig ich vertraue dir" od iwie sowas

1