Frage von Verliebt3, 97

Warum schreibt er nicht beim Nachrichten :(?

Warum schreiben die Jungs nicht oft beim Nachrichten haben die kein bock mit Mädchen zu reden oder was ? Und viele Mädchen denken auch das die Jungs sauer sind weil die nicht schreiben aber wieso wollen die nicht schreiben ?

Antwort
von JapaneseBoy, 42

Hi, ich bin 15 und mich nervt das Geschreibe ^^ Ich telefoniere lieber oder am besten gleich in real reden. Beim Schreiben kommen die Sachen oft ganz anders rüber, als sie gemeint waren

Kommentar von Verliebt3 ,

Aber ich dachte die hassen es wenn die telefonieren ?

Kommentar von JapaneseBoy ,

Das ist ungefähr so wie: "Alle Mädchen sind Tussen". Man kann das nie verallgemeinern. ^^ Wenn das Gespräch gut ist, telefoniert doch fast jeder gern.

Kommentar von Verliebt3 ,

Willst du damit sagen das ich auch eine bin ? :( :O

Antwort
von 1992peggy, 48

Bock zum reden haben sie sicherlich, schreibwütig wie ein indeenloser Teens sind sie nicht in jedem Fall

Lernt mal wieder Euch zu Treffen, zu sprechen, statt Nachrichten zu schreiben.

Soll der Heiratsantrag später auch per Textmitteilung kommen?

Kommentar von Verliebt3 ,

Ja auch wenn man sich in Real kennt trotz geht das nicht !!

Antwort
von whiskycola22, 40

jungs legen nicht so viel wert aufs schreiben eher auf andere dinge

Kommentar von Verliebt3 ,

Auf Sex ? XD 

Kommentar von whiskycola22 ,

hab ich nicht gemeint aber is mittlerweile leider wirklich so, haha.  Also jungs sind meistens einfach zu faul zum schreiben .. das ist immer unterschiedlich .. 

Antwort
von loema, 26

Jeder Mensch darf doch selbst entscheiden, wie er seine Zeit verbringt.
Eine Nachricht zu bekommen, bedeutet ja nicht, dass man sofort antworten muss.

Kommentar von Verliebt3 ,

Ja hast recht aber paar Freunde von mir meinen es ja so.

Antwort
von RanaMagDichx3, 16

Hm, weil sie zocken :D
Nein spaß beiseite.
Ja das Jungs den Mädchen nicht schreiben kann sein weil sie vlt das Mädchen nicht so mögen oder gerade beschäftigt,abgelenkt sind oder sonstiges. Es gibt eig. Viele Gründe dafür.

Kommentar von Verliebt3 ,

AAAAALES KLAR LO XD

Antwort
von LixonGTW, 18

Darf man wissen wie alt du bist ?

Mittlerweile zockt außerdem (fast) jeder Junge (ich weiß nicht wie alt du bist also keine Ahnung um welche Altersklasse es geht). Und wenn man zockt will man nicht gestört werden :D

LG

Kommentar von Verliebt3 ,

15 ja ich habe nix gegen Jungs das die zocken nh !!

Kommentar von LixonGTW ,

Was heißt den "nh" :D 

Kommentar von Verliebt3 ,

Neggerh xD spaßßß nä.

Antwort
von PaiMei1, 14

kommt auf den jungen an aber meistens einfach zu faul 

 hier bei 2:50 sehr gut erklärt

Kommentar von Verliebt3 ,

Ich glaube das die kein bock auf mädchen Haben beim schreiben aber persönlich wollen die.. 

Antwort
von splashcrafter, 30

Jungs schreiben nur wenn Sie Lust dazu haben. Wenn Sie keinen Bock haben kommen Sie garnicht erst on oder brechen ein Gespräch schnell ab. Das muss nichts mit mögen oder nicht mögen zu tun. Wenn ich grad z.b. Zocke hab ich auch kein noch riesengroße Gespräche anzufangen..
LG Max

Kommentar von Verliebt3 ,

Ja,und Jungs nur am zocken nh ?!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten