Frage von sannygirly, 24

Warum schreibt er nicht auf meine Frage zurück?

Hallo , Ich (W, 17 j.) schreibe seit ca. 2 Wochen mit einem Jungen (17 j. ) Er hat mir immer innerhalb von Sekunden geantwortet , stundenlang haben wir geschrieben und er hat mir morgens und Abends guten Morgen und gute Nacht geschrieben ... Gestern haben wir auch geschrieben ,ich hatte ihm dann eine Frage (keine unangenehm sondern eine normale Frage ) gestellt ("und wie Liefs ?" ( die Frage war bezogen auf sein Fußball spiel)) Er hat sie gelesen und ich hab mir gedacht, gut er wird jetzt mit seiner Mannschaft den Sieg feiern ( bzw. saufen), wenn sie denn gewonnen haben ,denn das weiß ich nicht ,weil er nicht geantwortet hat :D .Ich hab mir gedacht er wird mir schon noch antworten . Jetzt ist ein Tag vorbei und er hat sich immer noch nicht gemeldet . Ich kann mir nicht vorstellen warum . Meine Frage ist nun soll ich abwarten bis er sich meldet ,wenn ja wie lange ? Oder soll ich ihm schreiben ..? Ich möchte ihm nicht aufdringlich oder nervig sein da ich ihn echt gern hab... Was soll ich nur tun ? :D an alle Jungs dadraußen was würdet ihr von dem Mädchen erwarten dessen Nachricht ihr ignoriert ? :D danke für alle antworten :)

Antwort
von Madmullet, 2

Du darfst ihm erstmal nicht mehr schreiben. Mach dir rar!
Evtl hat er eine neue kennengelernt...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community