Frage von dudeldei, 37

Warum schreibt er mur nicht zurück?

Ich mag einen Jungen in keiner Klasse den ich mag und ich habe ihn Hi in whats app geschrieben als er online waraber er hat nichts zurück ggeschrieben und ist offline gegangen obwohl er es schon gesehen hatte Warum ? Danke L.G dudeldei

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Plumplori1400, 19

Vielleicht ist er gerade beschäftigt/im Stress. Passiert jedem mal, dass man eine Nachricht liest, aber nicht sofort zurückschreibt.

Antwort
von dudeldei, 15

Wenn ich hässlich wäre würde er nicht versuchen mich zum lachen zu bringen und mich nicht jede paar Sekunden mit einem lächeln ansehen :)

Antwort
von lanbart, 19

Mach dir keine Sorgen....Warte einfach ab.

Antwort
von dudeldei, 13

Sorry hab mich verschrieben ich mein mir nicht mur ich meine mir 

Meine meine nicht keine ich meine , meine Klasse 

Ihr habt recht ich muss warten 

Warum geht er on wenn er im stress wäre und wieso ist er danach wieder in sorry falls das gemein versteht wird (nicht böse gemeint falls es welche verstehen )