Warum schreibt er mit nicht immer zurück?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Deine Frage lässt sich so wie Du sie gestellt hast in der Tat nur rein spekulativ beantworten und ergo für das verhalten von diesem Jungen wie ich mal vermute, kommen durchaus so einige mögliche Gründe in Betracht. Um dich aber sozusagen nicht völlig dumm sterben zu lassen, hier einige wenige Möglichkeiten. Uninteressante Nachrichten deinerseits, mangelnde Fähigkeiten seinerseits etwas sinnvolles zu schreiben, mangelndes Interesse, anderweitige Beschäftigungen und und und...


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Musst du ihn fragen, nur er kann dir die se Frage beantworten. Aber vielleicht hat er wenig Zeit.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ist er dein Sklave ? Muß er sich fügen wenn du schreibbedarf hast ?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von newcomer
19.08.2016, 12:54

mal angenommen er muß einkaufen oder sonst irgend etwas machen wie duschen ect. Muß er dir vorher bescheid geben dass er einige Zeit nicht antworten wird und wenn du es nicht genehmigst muß er sich dir unterordnen ?

1

Weil er noch ein Leben hat?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Vieleicht weil,,er''(wer auch immer das sein mag)auch noch ein privatleben hat?

Wenn du eine umfangreichere antwort willst,solltest du dir schon die mühe machen mehr details rauszugeben.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung