Frage von daslebenistsox, 44

Warum schreibt er mir sowas und ist normal so HELP?

Hi Ich schreibe oft mit einem jungen de auch mal meinte er mag mich aber das ist jetzt etwas her. Der hat mir letztes geschrieben: finde dich echt hot💗 Aber wenn Er mich in der schule sieht gucjt er weg um mich garnicht erst anzusehen ?? Und das sieht dann so aus als würde er mich blód finden, So ein genervter Eindruck Warum schreibt er sowas und guckt in der schule weg?

Antwort
von OnkelGustav, 21

Ich denke, er ist einfach nur sehr schüchtern und zurückhaltend.

Online hat man eine virtuelle Wand zwischen dem Gesprächspartner und man ist unter sich, keine weiteren Leute in der Gegend, die mithören könnten. Da ist man offener und gesprächiger.

Ich denke, er mag dich und traut sich einfach nur nicht, in Gegenwart anderer und persönlich mit dir zu reden. Sprich ihn doch einfach mal an und gehe nicht auf abweisende Verhaltensmuster ein.

Kommentar von daslebenistsox ,

Aber sowas schreibt doch kein schüchterner. Aber traut sich sowas zu schreiben?!! ;D

Kommentar von OnkelGustav ,

Man soll sich wundern, was schüchterne Leute alles so online mitteilen können. Ich war früher auch sehr schüchtern und habe online deutlich "Gewagteres" geschrieben. ;)

Antwort
von anonymebenutzer, 9

Ich denke auch dass er schüchtern ist und sich nicht traut dich anzusehen bzw. Mit dir zu reden..

Kommentar von daslebenistsox ,

Aber traut sich sowas zu schreiben?!;D

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten