Warum schreibt er mir obwohl ER es beendet hat?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Hallo, 

es gibt mehrere Möglichkeiten und da die Entfernung größer ist zwischen euch, ist es auch schwer, das herauszufinden. Es kann schon sein, dass er sich in dich verliebt hatte und wegen der Distanz dass Ganze beendet hat, da es ihm aussichtslos erschien. Es kann auch sein, dass er in der Zwischenzeit eine Andere hatte, nachdem er den Kontakt zu dir abgebrochen hatte. Und dann kommen mehrere Möglichkeiten in Betracht - entweder es hat mit der Anderen nicht geklappt, weil er stärkere Gefühle für dich hat und diese nicht abstellen konnte oder es hat mit der Anderen nicht geklappt und er kommt auf dich als "alt-bewährtes" wieder zurück. Möglich - so als Variante 3 - wäre auch, dass er es bereut, den Kontakt abgebrochen zu haben und jetzt versucht, dort wieder anzuknüpfen, wo es geendet hat, ohne dass er zwischendurch eine Andere hatte. 

Alles in allem gibt es eine Menge Varianten, die zutreffen können, die du aber nur mit ihm klären kannst. Das ist über WhatsApp sehr schwierig, da du dem, was er schreibt, Glauben schenken musst (oder auch nicht). Wenn du das geklärt haben möchtest, wirst du ihn direkt darauf ansprechen und deine Zweifel äußern müssen. Vielleicht kommst du auf diesem Weg zu einer Antwort, die dich weiter bringt. 

Alles Gute. 

LG 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich denke: hatte selbst mal eine Freundin bin ein junge das er halt dich aufjedenfall liebt und nur weil ihr es beendet habt ist das doch ok oder PS er will wahrscheinlich irgendwie. Etwas bewirken.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von bombshell
28.03.2016, 22:18

Hm also wir haben immer nur hab dich lieb gesagt usw und warum sagt er dann nicht offen das er mich liebt? Und was will er bewirken, das ich an alte zeiten denke? Danke dir auf jeden fall 👍🏽

0
Kommentar von panzerass123
28.03.2016, 22:23

Manche jungs/Männer sind nunmal sehr schüchtern und trauen sich soetwas garnicht zu fragen und er will bewirken das du mit ihm mehr schreibst nämlich genau das bewirkt es meistens. PS KD

0
Kommentar von bombshell
28.03.2016, 22:47

Aber wenn ich dann zurück schreibe liest er es und antwortet nicht mehr

0

Das Spiel kenne ich hab's. Genau den selben Monat. Schmink ihn ab. Den wenn er dich lieben würde, wäre der Distanz völlig egal.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also es wäre möglich (nur eine Theorie), dass er in dieser Zeit als ihr nicht geschrieben habt, eine ander (naheliegende) hatte. Und sie vielleicht schlußgemacht haben.

Mit anderen Worten, er nutzt dich aus! Das is eine freundin von mir passiert. (halt nicht übers Internet)

Ich wäre dabei sehr vorsichtig. Wenn er dich "wieder haben will" sag NEIN, denn sonst lässt du zu, dass er mit dir spielt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von bombshell
28.03.2016, 22:21

Ja ich hab auch schon daran gedacht, das er einfach noch was mit anderen haben wollte und gerade keinen bock auf "nur" eine hatte. Und das er mittlerweile bemerkte das keine so ist wie ich oder das er einfach keine andere mehr hat weil es mit denen niht läuft oder so. Hmmm, danke dir auf jeden fall 👍🏽

1

Ich an deiner Stelle würde einfach eine weile abwarten, sehen wie sich die dinge entwickeln und ihn dann mal fragen ob ihr euch treffen könnt.. falls er das immer noch nicht will kannst du ihn ja fragen was das soll ( dass er dich so nennt usw.), falls er seine Meinung mittlerweile geändert hat was die Distanz angeht, umso besser :)

Klingt auf jeden fall so als vermisst er dich

Viel Glück:)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von bombshell
28.03.2016, 22:16

Ja aber wir haben uns noch nicht in real gesehen und immer als ich damals mit nh treffen ankam meinte er er wäre zu beschäftigt und hätte keine Zeit. Ja ich warte mal ab, vielen dank 👍🏽😘

0