Frage von LILLYYYY7zbh, 103

Warum schreibt er mir nie ?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Nordseefan, 49

Sind wir Hellseher?

Das kann so viele Gründe haben

Wer ist er? weiß "er" überhaupt das es dich gibt?

Er ist schreibfaul,

Er hat kein INteresse an der

....

Kommentar von LILLYYYY7zbh ,

Er weiss das es mich gibt doch ich muss immer anfangen zum Schreiben.

Kommentar von Nordseefan ,

WEnn er dir dann zurückschreibt - und das nicht nur einsilbig -  sollte doch alles in Ordnung sein.

Viele Jungs sind halt so, das sie nicht von sich aus scheiben - zu bequem-

Um so jünger ums so häufiger tritt das "Phänomen" auf.

Antwort
von Nele2o17, 56

Er hat kein Interesse an dir.

Antwort
von Geisterstunde, 27

Er interessiert sich nicht für Dich.