Frage von daslebenistsox, 498

Warum schreibt er mir nichts mehr obwohl er mich am Anfang geschrieben hat?

Hey ihr lieben :) Es geht um einen Jungen der eine Klasse unter mir ist aber auch 15 ist. Ich wollte vor Ca 2 Monaten seine Nummer und habe ihn per Instagram gefragt . Er hat zu dem Zeitpunkt auch meine Bilder gelikt was er immer noch macht. Dann hat er mich angeschrieben . Er hat gedacht ich hätte einen Freund, als er in meinen Status geguckt hat und hat mich gleich gefragt Warum ich seine Nummer will wenn ich einen Freund habe. Dann habe ich gesagt dass das meine beste Freundin ist. Er hat noch was dazu gesagt und ich habe ihm gesagt "ich glaube du hast da was missverstanden". Dann kam von ihm nichts mehr. Vor Ca 2 Wochen hat er mich dann mit "hi" angeschrieben und mehreres gefragt . Was ich komisch fand, aber ich freute mich . Jetzt schreibt er mir nicht mehr ... Ich verstehe es nicht . Ich zeige euch was wir geschrieben haben :)

Antwort
von Healzlolrofl, 239

mhh... klingt nach einem ziemlich langweiligen Gespräch... nicht?

Antwort
von Baltion, 176

Keine Ahnung vielleicht hat er kein Interesse an dir?

Kommentar von daslebenistsox ,

Ja warum schreibt er mir dann überhaupt? 

Kommentar von Baltion ,

um zu gucken wie du so drauf bist (neue Menschen kennen lernen) und dann hat er gemerkt das du nicht zu den Menschen gehörst, die er nicht näher kennen lernen möchte oder du bist Ihm zu langweilig

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten