Frage von leamarie000, 89

Warum schreibt er mir nicht zurück obwohl er die nachricht gelesen hat und wir uns mega verstanden haben ?

Ich habe mich drei mal mit einem jubgen getroffen und wir haben uns auch gut verstanden und auch mega viel geschrieben aber seit ein paar tagen schreibt er mir nicht mehr obwohl er die nachricht gelesen wir haben jns immer gut verstanden viel gelacht und er grinste mich auch immer an aber er ist such sehr schüchtern 

hat warum ist das so und was soll ich machen

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Wuestenamazone, 39

Warte doch einfach mal. Vielleicht hat er zu tun. Ruder zurück und warte einfach.

Kommentar von Jessicahofst ,

wieso soll sie Zeit und Geduld aufbringen, für ein Typen, der wahrscheinlich eh kein Interesse an ihr hat?

Das weckt nur falsche Hoffunungen.

Antwort
von 31Cupcake13, 52

Tut mir leid, aber ich befürchte er will nichts von dir... Vielleicht fand er es zwar nett mit dir, kann sich aber nicht mehr vorstellen, ignorieren ist für sowas ein ganz klares Zeichen dafür

Antwort
von paulrana, 21

Also dass kenne ich aber manchmal also bei mir und meiner jetzigen Freundin war es einmal so aber dann hat sich herausgestellt dass sie nicht zurückschreiben konnte weil ihr WLAN nicht funktionierte

Antwort
von TheAllisons, 35

Warte mal ab, vielleicht hat er  noch keine Zeit zum Schreiben gehabt. Lass ihm Luft zum Atmen

Antwort
von User5217, 44

Abwarten, wenn du ihm was bedeutest meldet er sich

Antwort
von Zana0607, 19

Warte ab, kenne das Problem selbst. Wenn du dich nicht meldest, meldet er sich höchst wahrscheinlich bei dir.

Antwort
von sunnyhyde, 31

vielleicht einfach mal nicht voll spamen mit nachrichten...es gibt tatsächlich jungs die auf vieles schreiben einfach keinen bock haben und dann auch schnell genervt sind

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten