Warum schreibt er mir nicht mehr zurück was habe ich falsch gemacht?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Öhm naja manchmal sind wir Jungs wie ihr Mädchen und schreiben einfach mal ein zwei Tage nicht um nicht zu aufdringlich zu sein bzw nicht das interesse des anderen zu verlieren.

Du könntest ihm einfach mal Abends schreiben wie sein Tag war und so, dann wirst ja sehn was als Antwort kommt, ob nur ein kurzer satz oder ein längerer.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Durchbohr ihn nicht schon am morgen mit Fragen.

Manche Menschen (wie ich) reagieren darauf allergisch. 

Klar kannste ihn nochmal anschreiben =)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von lilalala10
09.12.2015, 17:21

Kommt das nicht zu aufdringlich wenn ich ihn nochmal anschreibe und wie soll ich ihm nochmal schreiben?

0

Was möchtest Du wissen?