Frage von Prettygirl2000, 41

Warum schreibt er mir nicht mehr sofort zurück?

Hey:) ich habe bis jetzt einen Monat lang jeden Tag mit einem Jungen geschrieben, mir haben uns immer sehr gut verstanden, ich werde mich mit ihm auch in den Osterferien treffen.. aber als ich letztens mit ihm geschrieben hab hat er mir erst nach einer Woche geantwortet, obwohl er das noch nie gemacht hat. Und jetzt macht er das schon wieder. Warum macht er das? Was will er damit zeigen? Hat er kein Bock mehr auf mich? Oder will er mich warten lassen? LG

Antwort
von clone1324, 29

Es gibt auch auf gewissen Internetseiten den Tipp, das Mädchen warten zu lassen, da so der Junge für das Mädchen interessanter sein soll.

Ob es jetzt stimmt weiß ich nicht, habe es noch nie ausprobiert aber vielleicht hat der das ja auch gelesen oder gehört und will es nun testen.

Wäre eine Möglichkeit.

Kommentar von Prettygirl2000 ,

Ich verstehe es ja, wenn er das einmal macht, aber zweimal ist für ein neugieriges Mädchen zu viel:)

Antwort
von V2H73Y, 29

Was du nicht machen solltest ist ihn zb zuspamen dann hätte ich auch kb mehr .. vlt war das treffen auch nicht gerade gut kann auch sein oder er hat stress dies das .. gibt viele Vermutungen aber letztendlich weist du doch nicht was los ist..

Antwort
von Exel3883, 30

Vlt hat er irgendwo gehört es wäre cool oder notwendig damit man nicht in die Friendzone kommt. Schreib ihn direkt drauf an.

Antwort
von ms0303, 37

Rede mit ihn.. dann klärt sich alles auf..

Antwort
von Repwf, 27

Hey, völlig unlogische Idee: FRAG IHN! 

Alles andere bringt dir eh nichts!

Antwort
von sylvesterkind, 41

Frag ihn nach dem Grund oder frage sein Freunde was vielleicht das Problem sein könnte.

Antwort
von landregen, 36

Kennen wir den Typen?

Und wenn wir ihn gut kennen würden: Können wir Gedanken lesen?

Nicht einmal du weißt es, aber wildfremde Leute sollen anderer Leute  Gedanken und Absichten raten und dir das Blaue vom Himmel runter phantasieren? Was hast du davon und bitte denk erst ein wenig nach, bevor du Fragen stellst. Danke.

Kommentar von clone1324 ,

Sie fragt ja auch danach, woran es liegen könnte und nicht danach was der Junge jetzt wirklich denkt.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten