Frage von daslebenistsox, 75

Warum schreibt er mir nicht mehr Hilfe h?

Hey Ich schreibe oft mit einem Jungen aus meiner Schule der eine unter mir ist. Letztens habe ich ihn angeschrieben und ein anderer aus seiner Klasse hat von seinem Handy aus geantwortet (mit dem habe ich auch mal geschrieben weil ich seine Nummer wollte ). Dann kam hi hier ist xy, hi bitc. Unter hinter bitc hat er einen stinkefinger gesetzt. Ich fragte diesen Jungen der von seinem Handy aus geschrieben hat warum er mich so nennt . Er meinte dann, dass er lustig drauf war und ich mir dabei nichts denken muss. Dazu muss ich sagen : Ich wollte vor längerer Zeit mal seine Nummer und wir schrieben auch. Dann kam es zu einem Streit. Er fragte dann ob ich öfters nach Nummern frage und meinte ja und zählte die Jungs auf (er wollte das ). Der Junge mit dem ich immer normaler weise schreibe also den ich angeschrieben habe, schreibt mir nicht mehr ... Und ich habe keine Ahnung warum Was meint ihr dazu ? Wieso ?

Antwort
von tactless, 26

Vielleicht weil er keinen Bock hat? Vielleicht ist das Interesse an Mädels noch nicht so hoch? Woher sollen wir das wissen? 

Finde es ja auch eigenartig dass du mit Jungs die 1 Klassenstufe unter dir sind schreibst. 

Denn in der Regel hängen Jungs den Mädels in der Jugend ~ 3 Jahre hinterher. Das pegelt sich dann erst mit Mitte 20 ein. 

Und darum interessieren sich Mädels in der Regel eher für Jungs die ~ 3 Klassenstufen über ihnen sind. ;) 

Kommentar von daslebenistsox ,

3 Klassen drüber etwas übertrieben ne ;-)

Kommentar von tactless ,

Übertrieben? Nö warum? Meine Mädels waren schon immer ~ 3-4 Jahre jünger als ich. 

Kommentar von daslebenistsox ,

Aaalles klar ganz toll 

Antwort
von Charlybrown2802, 34

weil er kein bock mehr hat und die anderen sich über dich lustig gemacht haben. schreib ihnen auch nicht mehr und schau ob sie sich melden, bleib hart

Kommentar von daslebenistsox ,

Worüber sollen die sich denn lustig gemacht haben ??

Antwort
von decembar, 27

Nicht über Dich im direkten Sinne. Sondern darüber das der andere dir einen Mittelfinger schickt. Das wurde als lustig empfunden.

Expertenantwort
von Majumate, Community-Experte für Liebe, 20

Hallo, 

Du hast eine Liste mit Namen von Jungs abgeliefert, von denen du die Nummer wolltest und jetzt fragst du dich, warum der andere Junge sich nicht mehr meldet. Naja, ich bin überzeugt davon, dass er das so überhaupt nicht toll fand und nun an der Ernsthaftigkeit deines Interesses an ihm zweifelt. 

LG 

Kommentar von daslebenistsox ,

Das weiß Der andere... Und der meinte er hätte das nur geschrieben weil er lustig drauf war

Kommentar von Majumate ,

Hallo, Du fragst, warum dir "Junge A" nicht mehr schreibt, nachdem Du "Junge B" eine Liste mit Jungs von denen du die Nummer wolltest, auf das Handy von "Junge A" geschickt hast. "Junge A" meldet sich jetzt wahrscheinlich nicht mehr, da die Länge der Liste wahrscheinlich nicht unbeträchtlich war und "Junge A" jetzt davon ausgeht, dass du auch noch mit "Junge B bis Z" Kontakt hast und er sich nicht verarschen lassen möchte. LG 

Kommentar von daslebenistsox ,

Meinst du dass er deswegen bitc* sagt? Obwohl es ja angeblich nur spass ist.. Ich Checks nicht 

Kommentar von Majumate ,

Das war ja Junge B, mit dem Du nicht mehr schreibst, weil es Stress gab. Oder? Und der kam sich damit wohl "lustig" vor. 

Du möchtest aber wissen, warum dir Junge A, dem das Handy eigentlich gehört, nicht mehr schreibt. Oder? Der Junge, der dir den Stinkefinger geschickt hat, wusste, dass du schon von einigen anderen Jungs die Nummer wolltest. 

Der Junge, dem das Handy gehört und mit dem du bis vorhin noch geschrieben hattest, wusste das wahrscheinlich bis jetzt noch nicht. Da Du dem Jungen, der das Handy genommen hat, eine Liste mit den Namen geschickt hast, hat der Junge, dem das Handy gehört, die jetzt auf seinem Handy. Und jetzt hat er gesehen, dass er nur einer von vielen ist. 

Kommentar von daslebenistsox ,

Nein die Liste der Jungs ist nicht auf dem Handy von dem Jungen mit dem ich immer schreibe sondern in dem Chat von dem anderen wenn er den ünerhaupt noch hat.

Kommentar von daslebenistsox ,

Wieso sollte der Junge mit dem ich immer schreibe die Liste jetzt auch haben?

Kommentar von Majumate ,

"Letztens habe ich ihn angeschrieben und ein anderer aus seiner Klasse hat von seinem Handy aus geantwortet" ... Wenn ich mir die restlichen Antworten ansehe, hat das jeder so verstanden, dass sich ein anderer Junge das Handy genommen hat und von dort aus mit dir geschrieben hat. 

Kommentar von daslebenistsox ,

Ja genau . So war es auch. Ein Junge aus seiner Klasse , mit dem ich auch mal geschrieben habe, hat hi bitc* Geschrieben . Das meinte ich doch 

Kommentar von daslebenistsox ,

Aber woher soll denn der Junge mit dem ich immer schreibe das mit den Jungs wissen?kann eig nicht außer er hats dem erzählt 

Kommentar von Majumate ,

Ähm, wenn ein anderer Junge sein Handy genommen und dir geantwortet hat, als du den anderen Jungen angeschrieben hast, hast du doch dem Jungen,mit dem du schreibst, auf sein Handy geantwortet. Es hatte ja nur ein anderer Junge in der Hand. Richtig? 

Kommentar von daslebenistsox ,

Ja ...😂

Kommentar von Majumate ,

Wenn ein anderer Junge das Handy von dem Jungen mit dem du schreibst in der Hand hatte, dann sind auch deine Antworten auf diesem Handy angekommen, das ein anderer Junge in der Hand hatte, aber dem Jungen gehört, mit dem Du schreibst. Richtig? 

Kommentar von daslebenistsox ,

Ja schon klar ...

Kommentar von Majumate ,

Und du hast auf die Frage, ob du auch Nummern von anderen Jungs wolltest, mit einer Aufzählung beantwortet. Oder warum steht das dann da?

Antwort
von decembar, 28

Höchstwahrscheinlich, weil sich der andere lustig gemacht hat. Auf der anderen Seite, wieso gibt er sein Handy jemand anderem! Bleib hart und schreib ihn nicht mehr an. 

Kommentar von daslebenistsox ,

Worüber denn lustig gemacht ?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten