Frage von daslebenistsox, 55

Warum schreibt er mir manchmal erst h später und uninteressiert?

Hey, ich habe vor mehr als nem Monat einen jungen aus meiner Schule auf insta angeschrieben, später wollte er dann meine Nummer. Mittlerweile schreibt er mich fast jeden Tag an. Er schreibt auch ab und zu Kuss Smileys und als ich fragte ob wir uns mal treffen wollen, meinte er dass wir das machen könnten. Er hat mich auch schon oft gefragt ob ich ihn in der Schule heute gesehen hätte. Mich wundert mittlerweile warum er mich anschreibt also mit hi dann wm wg und andere Dinge und dann manchmal Stunden später erst antwortet obwohl er on ist/ war und am Handy ist oder war... Ich fühle mich dann immer wie jemand auf die er kein Bock hat. Also manchmal schreibt er erst am nächsten Tag und liest es dann erst... Was meint ihr? Hat er Irgendwie so gar kein Interesse oder was bringt ihm das ?

Antwort
von wolfenstein, 21

Man muss ja nicht immer direkt zurück schreiben. Ich z.b. Lese eine Nachricht und schreibe erst später zurück oder wenn ich es vergesse erst am nächsten Tag wenns gerade stressig ist und die Nachricht Kein Notfall. Aber dafür ist simsen da,das man später antworten kann wenn zeit iss. Wenns wichtig ist und man direkt eine Antwort will am besten telefonisch

Antwort
von Milenamoi, 35

Das machen viele so. Ist glaub ein Jungs Ding

Antwort
von melissa57, 19

Antworte nächstes mal auch einfach später

Antwort
von xkizbabyx, 16

also, ich finds schon witzig wie du in einigen deiner fragen der junge bist und in den anderen das mädchen. was läuft bei dir eig ab? multiple Persönlichkeitsstörung oder was ;p

Kommentar von daslebenistsox ,

Was interessiert dich das? ^^

Kommentar von xkizbabyx ,

o.Ö was willst du damit bezwecken???

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten