Frage von lilalala10, 81

Warum schreibt er mir jetzt nicht mehr?

Wir wollen uns morgen treffen und haben die Woche ausgemacht dass ich mich Samstag also heute nochmal bei ihm melde wegen der Uhrzeit und dem Treffpunkt und er meinte auch ich soll das entscheiden, er richtet sich nach mir und dann habe ich ihm heute Nachmittag geschrieben und er meinte er schreibt mir gleich aber jetzt warte ich auf seine Antwort und er antwortet die ganze Zeit nicht obwohl er sogar meinte wegen treffen und so dass er sich super gerne mit mir treffen will und so weiter....

Antwort
von Wuestenamazone, 51

Ja Kleines entweder schreibst du ihn noch mal an oder er meldet sich morgen Vormittag ansonsten ist das Date leider geplatzt

Antwort
von Juca0603, 46

Frage ihn freundlich wieso er nicht antwortet ohne zu spammen. Es könnte ja sein, dass er noch ein paar Dinge klären muss oder so.

~Juca

Kommentar von lilalala10 ,

Ja ich habe ihm schon geschrieben "also?" Aber er hat immernoch nicht geantwortet aber vielleicht muss er wirklich erst noch was klären.

Antwort
von ingwer16, 36

.... Vielleicht hat er dir vorweg " Honig ums Maul " geschmiert , kein Interesse ..?!
Mach dich rar , lauf ihm nicht nach bitte

Antwort
von deliauser22, 31

Vielleicht hat er heute gerade besonders viel zu tun gehabt oder will noch überlegen was er dir genau schreiben soll

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community