Frage von daslebenistsox, 81

warum schreibt er mir erst so spät kein Bock?

Hey :) ich schreibe seit so ungefähr 3/4 Wochen jeden Tag mit einem jungen aus meiner Schule . er ist eine unter mir und ein Jahr jünger als ich.(geht in die 9.). er schreibt mich oft an zum Bsp auch gestern und schreibt solche Smileys: 😘😚. (ich denke nicht dass er das mit mehreren macht) .wir haben schonmal über ein Treffen geredet und ich habe ihn gestern Abend gefragt wo wir das machen und ob er überhaupt Bock hat... er meinte er hätte Bock. aber mir ist aufgefallen, dass er mir manchmal total spät erst schreibt. manchmal sogar Stunden später . also er liest es später und schreibt dann. macht er das extra ? oder Nerve ich? weil ich glaube nicht , dass er iwie beschäftigt ist...

Antwort
von anne248, 24

Es gibt einfach Menschen, die nicht alle paar Sekunden auf ihr Handy gucken und sofort Antworten. Ich guck auch nicht ständig aufs Handy...und zu sagen, das du nicht glaubst er wäre beschäftigt finde ich schon irgendwie etwas unverschämt (sorry). Ich meine er wird ja nicht die ganze Zeit bei sich zu Hause sitzen und nur darauf warten, dass ihm jemand schreibt. Natürlich hat er auch was vor den Tag über und vielleicht auch keine Lust ständig am Handy zu hängen und zu antworten. Du weißt ja nicht, ob er das nur bei dir so macht oder bei allen anderen auch.

Wenn er sagt, er hat Lust sich zu treffen, dann nimm es so hin. Wenn er keine Lust hätte, dann hätte er es schon gesagt. Vielleicht möchte er sich dadurch auch nur interessant machen.

Aber mal ehrlich...ist doch nicht so schlimm oder? Wenns sehr wichtig wäre was ihr zu besprechen habt, dann könntest du ihn ja auch einfach anrufen. Wenn du halt nur schreibst, dann ermöglichst du ihm ja das er erst dann antwortet, wenn er Zeit und Lust dazu hat. Wenn dir das nicht passt (blöd gesagt :D), dann frag ihn solche Sachen nicht über WhatsApp sondern persönlich :) von Angesicht zu Angesicht ist eh vieles einfacher.

Antwort
von lunagrey1991, 41

ich glaub er will dich ein wenig zappeln lassen oder er hat wirklich keine Zeit ;)

Antwort
von Zucker199, 23

Vielleicht möchte er dir in dem Moment einfach nicht zurück schreiben, ich mein du kannst ja nicht von ihm erwarten, dass er dir immer zurück schreibt. Sein Leben dreht sich ja nicht nur um dich :)

Kommentar von daslebenistsox ,

ne echt? sein Leben dreht sich nicht nur um mich? das ist mir schon klar ...:D

Kommentar von Zucker199 ,

Ja dann ist ja gut! Ich sage das bloß, weil ich Leute kenne , die ganz fanatisch sind und das nicht akzeptieren oder nicht einsehen wollen. Aber da es bei dir nicht der Fall ist, ist ja gut.

Antwort
von Shiroxi, 21

bin ein junge kann dir vllt helfen :P

ein junge antwortet nie schnell zurück, das würde ihn so dastehen lassen als ob er von dir abhängig wäre, und nur drauf wartet das du ihn anschreibst. . Er will dich zappeln lassen.

Das mach ich auch immer :P

Antwort
von giiiirll, 24

Also ich denke, dass er beschäftigt ist oder er möchte einfach cool sein wenn er erst spät antwortet. Das ist Jungslogik. Kenn ich zu gut. Also mach dir keine Sorgen.

Antwort
von hollasinora, 29

Frag ihn in der Schule. Vllt. Hat er keine Zeit wegen Arbeiten.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten