Frage von Lwidn, 61

Warum schreibt er mir dass wenn er weiß dass ich ihn liebe?

Also ich habe dem Typ den ich liebe gesagt das ich ihn liebe ,und jetzt hatte er vorhin geschrieben dass er merkt dass da Gefühle sind. Und darauf meinte er so als ich gefragt hatte wass er tut ,dass er an mich immer denken muss und dass noch gerade so gut ist wegen dem Alter und so.... Was soll ich machen ich weiss nicht mehr weiter

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von kami1a, 9

Hallo! Wenn er wirklich so weit weg wohnt und so viel älter ist würde ich es lassen.

Da geht sonst schief - mit Leid und Tränen.

Ich wünsche Dir alles Gute.

Antwort
von Rhapsody, 19

Du kennst ihn nur aus dem Internet! Er ist doppelt so alt wie du:

http://www.gutefrage.net/frage/wie-sage-ich-ihm-das-ich-gefuehle-fuer-ihn-habe-e...

Du = 15 Jahre

Er = 30 Jahre

Ausserdem wohnt er 400 km von dir weg.

Das kann nicht gut gehen. Merkste selbst oder? Also schau dich mal bei dir in der Schule oder der Stadt um, ob dir ein Junge gefällt und mach dem schöne Augen. Und lass dich von der Internetbekanntschaft nicht becircen :-)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten