Frage von E0m0m0a0, 22

Warum schreibt er mir auf einmal nichts mehr?

Hallo, ich schreibe seit einiger Zeit mit einem Jungen,und wir sehen uns einmal in der Woche beim Sport. Eine Weile lang hat er mich so gut wie jeden Tag angeschrieben ich war fast schon genervt davon... Doch seit ein paar Tagen schreibt er mir einfach gar nicht mehr und das finde ich ziemlich komisch... Ich habe ihn jetzt auch nochmal angeschrieben und er hat ganz normal geschrieben.. hat jemand eine Idee warum das so sein könnte? Ziemlich dumme Frage ich weiß aber das beschäftigt mich halt irgendwie.. LG emma :)

Antwort
von xZenime, 7

Er hat Interesse gezeigt und du fandest das nervig. Ich denke das er das auch gemerkt hat und schrieb dich dann eben nicht mehr an:-) Könnte aber auch sein das er dich nur testen wollte^^

Lg

Antwort
von Wuestenamazone, 3

Er hat geschrieben und du fandest es nervig. Dann kann auch mal die Frau schreiben. Wo steht geschrieben, dass das immer der Mann tun muß

Antwort
von Copyyy, 14

Vielleicht hatte er Interesse an dir, aber hat gemerkt, dass du genervt warst und hat es aufgegeben?!

Antwort
von HarryPotter08, 6

Ich denke er wollte einfach mal sehen ob du ihn auch anschreibst. Sonst kommt man sich ja irgendwann auch blöd vor:D

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten