Frage von daslebenistsox, 38

Warum schreibt er mir auf einmal nicht mehr, woran liegt es?

Hallo ihr lieben Ich schreibe schon seit längerer Zeit mit einem jungen aus meiner Schule der eine unter mir ist. Er meinte auch mal er mag mich und wir wollten uns mal treffen. Ich habe ihn am anfang angeschrieben aber dann er mich oft. So, dann habe ich ihn letztens angeschrieben und ein anderer junge, nämlich einer aus seiner Klasse hat von seinem Handy aus geantwortet. Da kam: Hier ist xy... Hi bitc* und bei dem letzten Wort hat er sich vertippt und meinte dann "Sry vertippt " und hat dann Bitc* mit stinkefinger geschrieben . Seit dem ist alles anders. Ich fragte den Jungen den ich mag was das sollte und dieser meinte das das xy war.. Dann fragte ich warum er das zeigt worauf er kp mit lachsmileys antwortete.. Jetzt schreibt er mir mir nicht mehr bzw geht auf meine Letzte Nachricht nicht mehr drauf um mich wieder antuschreiben was er sonst eig immer gemacht hat. Dazu muss ich sagen : Dieser Junge der von seinem Handy aus geschrieben hat: Ich habe ihn auch mal angeschrieben und wollte seine Nummer . Dann gab es Stress und er fragte ob ich öfters nach Nummern frage und ich bejate es und er wollte wissen welche Jungs ich fragte, die ich dann aufzählte . Er hat sich darüber aufgeregt und meinte "Dein Ernst ?!" Aber ich hab ihn gefragt warum er mich so genannt hat und er meinte das er nur lustig drauf war und ich mir dabei nichts denken muss

Aber das ist doch komisch oder? Das Der Junge mit dem ich sonst immer schreibe nichts mehr macht oder ? Was meint ihr ist da passiert :/?

Antwort
von xyAmbre, 38

Also ich würde nicht von ihm erwarten dass er dich anschreibt, sondern würde ihn einfach mal anschreiben. Wenn er dann nicht mehr antwortet kannst du immer noch fragen was los ist :)

Kommentar von daslebenistsox ,

Wieso würdest du es nicht erwarten? Erstens liest er die Nachricht nichtmal und zweitens habe ich ihm zuletzt geschrieben 

Kommentar von xyAmbre ,

Weil es auch Jungs gibt die warten das dass Mädchen sie anschreiben aber wenn das so ist, vielleicht hat er sich mit seinem Kumpel unterhalten und meint dass du mit jedem Jungen schreibst weil du ja die Nummer wolltest.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten