Frage von Lina1018, 97

Warum schreibt er mir auf whatsapp nicht zurück in wohl er meine Nachricht gelesen hat?

Also Leute ich bin in einen Kumpel vom n mir verliebt und der ist gerade mit der Familie meiner besten Freundin und seiner im Skiurlaub also seit dem 30.12 aufjedenfall hab ich ihn vor zwei tagen über whatsapp gefragt wann sie wieder aus den Urlaub kommen bis heute kam noch keine Nachricht aber sonst schreibt er mir immer sofort zurück OK bis auf in der Schulzeit aber in den Ferien immer er hat die Nachricht auch gelesen und ist auch ständig auf online. Was soll ich tun, erneut anschreiben? Und was hat das zu bedeuten? Hey aber könnte auch sein das meine bff sich verplappert hat und er jetzt erstmal mit der Situation klar kommen muss ach keine Ahnung was meint ihr?

Antwort
von mangochen, 56

Es könnte ja auch sein das er einfach gerade mit anderen am Chaten ist und keine Zeit für dich hat oder so.

Kommentar von Lina1018 ,

ne er ist immer nur kurz on

Antwort
von Baujahr77, 34

Warte einfach ab,im moment hat er sicherlich beide Hände voll zu tun mit deiner Freundin....

Kommentar von Lina1018 ,

hahaha

Antwort
von ANNEundBUBII, 29

Frag ihn einfach warum er nicht antwortet ;)

Antwort
von Mignon2, 30

Er ist auf der Skipiste und hat keine Zeit. Das ist verständlich. Warum lenkst du dich nicht ab, anstelle ständig nur auf eine Antwort zu warten?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community