Frage von anaiwa, 55

Warum schreibt er mir?

Ich schreibe seit mittlerweile über einem Jahr mit einem Typen den ich nicht persönlich kenne, weil wir weit auseinander wohnen. Wir schreiben fast jeden Abend und streiten uns eigentlich ständig. Er sagt mir auch immer, dass ich ihn richtig nerve und wir sind auch komplett unterschiedlich. Aber dann schreibt er mich doch immer wieder an. :D Ich finde ihn sehr unterhaltsam, aber versteh nicht wieso er mir immer schreibt. Noch dazu kennt er mich nichtmal persönlich. :D

Antwort
von konstanze85, 21

Und warum schreibst DU ihm, wenn ihr euch täglich streitet? Ist Dir langweilig? Lass es einfach bleiben und gut ist.

Antwort
von Becca22, 9

Er mag dich halt doch.
Über was schreibt ihr denn? Auch persönlicheres oder was?

Kommentar von anaiwa ,

Ja wir schreiben über alles eigentlich. Politik, Ernährung, Vorlieben,.. Alles dabei :D

Antwort
von Alessandro1999, 18

Er muss dich nicht kennen, das Verhalten lässt direkt auf eine schwere Kindheit zurückführen.

Sein verhalten sagt das er mit sich selber kämpft, er will dir vertrauen kann aber nicht, da ihn iwas mitnimmt wo durch er alle hasst, und auch sehr nachtragend ist.

Wahrscheinlich Sozial issoliert.

Er redet sich wahrscheinlich auch Emotionen zu dir ein, is vlt sehr wenig mit Freunden unterwegs, vlt auch garnicht.

Is sein Verhalten stark schwankend und er braucht aufmerksamkeit dann is er mit sich selber wohl nicht zufrieden, er mag dich.

Wenn er sagt wie sehr er dich hasst usw, hat er in diesem moment starkes leid, da er das nicht sagen will, aber sich dazu gezwunden fühlt.

Kommentar von anaiwa ,

Ok das ist jetzt etwas übertrieben :D

Kommentar von Alessandro1999 ,

Haha, is auch nur eine Theorie, erlebt hab ich ihn ja selber nicht :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten