Frage von CocoS2020, 94

Warum schreibt er mich nicht an/ steht er dich nicht auf mich?

Hatte vorgestern oder so schon eine frage gestellt und darauf bezieht sich jetzt meine frage... Kurze Zusammenfassung der letzten frage: also ich steh auf einen Typ und dachte der steht auch auf mich... allerdings schreibt er mich nur in einem handyspiel an was wir beide spielen und sonst bei whatsapp musste ich ihn immer anschreiben.... ihr meinte ich soll ihn einfach mal nicht anschreiben und schauen wie er reagiert... Jetzt hab ich ihn mal 2 bis 3 Tage nicht angeschrieben aber er schreibt mir nicht bei WhatsApp und auch nicht mehr im Spiel an ://

Denkt ihr er steht doch nicht auf mich oder was hat das zu bedeuten?

Ich hoffe ihr könnt mir helfen :) Danke :)

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Kim110kim, 57

Jung's sind eh anders als Mädchen. Mein Freund schreibt mir auch nicht wirklich. 

Viel Glück

Kommentar von CocoS2020 ,

Hoffentlich ist es so :)

Kommentar von Kim110kim ,

Mach dir nichts drauß

Antwort
von vogerlsalat, 48
Denkt ihr er steht doch nicht auf mich

...schaut so aus.

Antwort
von GildaG, 53

Ne er steht nicht auf dich, wie es aussieht.
Aber kann sich ja noch ändern...

Kommentar von CocoS2020 ,

Hoffentlich ändert sich das noch....