Frage von UnderTheSkin, 72

Warum schreibt er mich nicht an, obwohl er erst Interesse zeigt?

Haben uns für dieses Wochenende verabredet, er wollte mich schon frueher ansprechen und nach meiner Nummer fragen sagte er, paradoxerweise hat er mich aber bis jetzt kein einziges mal von sich aus angeschrieben. Schlechtes Zeichen?

Antwort
von dermitdemball, 36

Ja mit dem Schreiben hab´s die Jungs oft nicht so! Ich persönlich kann mich auch an einige Situationen erinnern, wo ich einem Mädchen was schreiben wollte, und kaum hatte ich einige Sätze "verfasst", kam es mir beim Durchlesen saublöd vor -  das kann ich unmöglich schreiben!

Weg gelöscht - nochmals versucht - ehrlich ich muss zugeben, es wurde immer und immer größerer Mist! - bis ich es dann völlig entnervt aufgab! 

Das Mädchen war sicher enttäuscht, wenn sie aber gesehen hätte, wie sehr ich mich für sie "geplagt" hab, hätte ich von ihr sicher einen Kuss bekommen!^^

Antwort
von DanBam, 38

Vielleicht hat er familiäre Verpflichtungen, viel Arbeit oder sonstige dringende Aufgaben. Gib ihm Zeit, das ist nicht immer ein schlechtes Zeichen.

Antwort
von xxxFriendlyxxx, 40

Schlechtes Zeichen, ODER er traut sich einfach nicht. Es kann auch sein, dass er gerade viel Stress hat. Viel Glück

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community