Frage von yazmiin, 68

warum schreibt er mich immer wieder an aber spricht mit mir in Realität nicht?

Was will er von mir? Auf Freundschaft mit ihn habe ich keine Lust, ich könnte mir mehr vorstellen.
Wie kann ich ihn fragen?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von JZG22061954, Community-Experte für Liebe, 36

Es ist OK, wenn Du dir mit diesem Jungen mehr als nur eine Freundschaft vorstellen könntest, nur auch dieses mehr beginnt letztendlich mit der Freundschaft und keineswegs umgekehrt. Ergo derweil ihr beide euch wie ich aus deinem Kommentar entnehmen konnte auch kennt, so könntest Du auch versuchen die Antwort auf deine Frage aus diesem Jungen sprichwörtlich heraus zu kitzeln. Als mögliche Erklärung für das Verhalten von dem Jungen käme unter anderem gerade im Umgang mit dir auch Schüchternheit in Frage, das würde dann aber auch bedeuten da der Junge möglicherweise auch mehr für dich empfindet als er bereit wäre dir gegenüber zuzugeben.

Kommentar von JZG22061954 ,

Danke fürs Sternchen.

Antwort
von SweetSecret00, 37

Du stellst dir mehr mit ihm vor obwohl ihr noch nie miteinander geredet habt?
-Vielleicht hat er Angst mit dir zu reden

Kommentar von yazmiin ,

Doch haben wir, wir kennen uns schon länger aber er lacht mich immer nur an. Mit den anderen Mädchen aus der Klasse redet er aber

Antwort
von xfragensteller9, 26

Zu schüchtern oder er weiß nicht worüber er reden soll.

Kommentar von xfragensteller9 ,

klarer fall