Frage von daslebenistsox, 54

Warum schreibt er mich auf einmal nicht ner an hm?

Hey . ich schreibe seit längerem mit einem jungen der eine unter mir ist also er geht auf meine Schule. Er hat mich sonst immer oft angeschrieben. Aber jetzt nicht mehr obwohl ich die letze war die geschrieben hat. Also er hat erzählt dass er nächste Woche mit seiner Klasse wohin fährt. Dann hab ich das geschrieben: :D also einfach nur einen Smiley. Aber jetzt schreibt er mir nicht mehr also mich nicht mehr an.. hat er sonst immer. Liegt es daran dass ich nen anderen Statzs habe? : "💑" denkt er ich hab nen Freund? aber dann würde er ja fragen ... was meint ihr ?

Antwort
von Footballer17, 12

Er will das du ihn mal anschreibst er will sehen ob er dir genau so wichtig ist wie du ihm 

Nachdem du ihm dann auch einmal geschrieben hast denkt er sich das er dir wichtig ist und wird dir wiederrum wieder anschreiben weil er weiß das du ihm auch mal schreibst 

Und du solltest nicht vergessen ihn nicht nur einmal anzuschreiben sondern auch mal ab und zu 

Antwort
von Kathyli88, 12

Frag doch einfach wie es ihm geht, fang ein gespräch an und erzähle etwas von dir und dann warum er sich nicht mehr gemeldet hat, ob irgendwas los ist.

Hier brauchst du jedenfalls nicht fragen, denn diese frage wird dir nur er beantworten können

Expertenantwort
von JZG22061954, Community-Experte für Liebe, 6

Es bringt hier absolut nichts in der Angelegenheit nun wild herum zu spekulieren und so gibt es für dich letztendlich immerhin zwei Möglichkeiten um aktiv zu werden. Erstens, Du schreibst diesen Jungen mal an und fragst ihn ob bei ihm auch alles in Ordnung ist, das könntest Du auch mit einigen Neuigkeiten zu was auch immer verbinden. Zweitens, Du schnappst dir diesen Jungen bei der nächsten sich ergebenen Gelegenheit und stellst ihm die gleiche Frage dann eben persönlich und mit etwas Glück und Geschick wirst Du danach auch klüger sein.

Antwort
von Luca2698, 18

Viellicht denkt er du hast einen Freund (Status)

Vielleicht hat er keine Zeit (Schule)

Vielleicht weiß er nicht, wie er ein Gespräch anfangen soll, oder er hat keine passenden Gesprächsthemen

Vielleicht hat er sein Handy verloren

Vielleicht hat er eine Freundin

Du siehst, es gibt zu viele Möglichkeiten. Warum er dich nicht mehr anschreibt, weiß nur er...
Deine einzige Möglichkeit ist, ihn mal zuerst anzuschreiben. Fang du ein Gespräch an und je nachdem wie er darauf reagiert, kannst du dir erschließen, wie euer Verhältnis ist.

Kommentar von daslebenistsox ,

Nein er hat keine Freundin und war online / ist on;)

Kommentar von Luca2698 ,

Dann schreib du ihn an. Vielleicht wartet er genau darauf. Du kannst ja sowas schreiben, wie "Hey, lange nicht mehr geschrieben ;)" oder so

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten