Frage von E0m0m0a0, 37

Warum schreibt er mich auf einmal nicht mehr an?

Hallo, ich schreibe seit einiger Zeit mit einem Jungen,und wir sehen uns einmal in der Woche beim Sport. Eine Weile lang hat er mich so gut wie jeden Tag angeschrieben ich war fast schon genervt davon... Doch seit ein paar Tagen schreibt er mir einfach gar nicht mehr und das finde ich ziemlich komisch... Ich habe ihn jetzt auch nochmal angeschrieben und er hat ganz normal geschrieben.. hat jemand eine Idee warum das so sein könnte? Ziemlich dumme Frage ich weiß aber das beschäftigt mich halt irgendwie.. LG emma :)

Antwort
von Wuestenamazone, 16

Vielleicht hat er zu tun. Frag ihn doch ob du störst wenn du ihn anschreibst dann hast du die Antwort gleich. Noch besser frag ihn

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten