warum schreibt er mich an und schreibt dann nich c?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Wer hat sein Handy die ganze Zeit an und ist auf Whats App? Nicht jeder macht das so. Es gibt Menschen die persönlich im Real life Kontakte pflegen...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ist bei mir auch so hahah nur gibt es fälle wo ich sogar erst nach Tagen zurückschreibe xD
Das heißt einfach er ist grad abgelenkt. Fertig, mach dir keinen Kopf. Das ist völlig normal
Stell dir einfach vor er ist grad beschäftigt, liest deine Nachricht und ist weiter beschäftigt. Wenn er fertig ist fällt ihm ein er hat dir nicht geantwortet und tut es dann :b

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hast Du es schon mal mit der guten alten Face to Face Konversation versucht? Vielleicht macht er gerade was Wichtiges und kann nur sporadisch antworten, er sitzt im Zug oder Bus, hat schlechten Empfang...oder Besuch..

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nicht jeder hat sein Handy rund um die Uhr in der Hand...es gibt noch andere Dinge die man machen kann und muss

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Er will sich interessant machen bei dir und anscheinend klappt es doch gut weil du immer an ihn denkst! Schau nicht immer auf dein Handy sondern warte einfach ab!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Dass ist leider normal dann hat er hält grad keine Zeit

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung