Frage von daslebenistsox, 55

warum schreibt er mich an und dann erst h später zurück?

Hey. ich schreibe seit 1 Monat jeden Tag fast mit einem jungen der auf meiner Schule eine unter mir ist. er schreibt mich oft an, am Anfang habe ich ihn angeschrieben . manchmal wie heute schreibt er erst Stunden später zurück also liest es dann erst und schreibt dann. so wie gestern und heute . wir haben schon ausgemacht wir können uns mal treffen und er fragte auch wann und er hätte auch Lust . er schreibt mir Kuss Smileys . heute oder eher gestern Abend hat er mich wieder angeschrieben auch mit Kuss Smiley dahinter ... ich habe ihn dann gefragt ob alles ok ist also so um 10 heute morgen. er hats immer noch nicht gelesenen aber er war auf Instagram ..also gerade . was macht das für einen Sinn jemanden anzuschreiben und es dann Stunden später zu beantworten obwohl man das Handy parat hat ? ( er macht das nicht immer aber manchmal )

Antwort
von BananenXD, 21

ich kenne das und versuche nur ihre nachrichten zu lesen wenn ich antworten bereis parat habe
ich warte auch teils tage bis ich zurückschreibe da mir die koreckte antwort viel zeit wert ist da ich sie nicht mit irw dahingeschriebenes nerven bzw kränken möchte
ps: sie geht in meine klasse also sehen wir uns meist ab nächsten tag aber da wir n der schule niucht reden passt es sozusagen

Antwort
von MarieAdler, 20

Er will dir bestimmt in Ruhe antworten und hat dafür gerade keine Zeit auch wenn er vielleicht anderweitig schreibt und aktiv ist.

Warte ab... Da wird schon noch was kommen.

Sei lieber froh das es ihm wichtig zu sein scheint und er lieber in Ruhe und mit bedacht antwortet

Antwort
von wolfram0815, 14

Es dauert eben, bis er allen 20 Mädels geschrieben hat. Er muß dabei auch gut aufpassen, dass er da nix verwechselt, sonst gibts ja Missverständnisse. Und dafür hast du ja bestimmt Verständnis,oder?

Kommentar von daslebenistsox ,

aber klaaar

Antwort
von heide2012, 22

Das fragst du ihn am besten selbst. Woher soll das hier jemand wissen?

Antwort
von UnapologeticVR, 18

Vielleicht hat er manchmal keine Lust zurück zu schreiben oder überlegt was er zurück schreiben kann.

Antwort
von dafee01, 20

Er hat eben keine Lust, ständig zu schreiben. Das kann ja auch ziemlich nervig sein.

Kommentar von daslebenistsox ,

warum schreibt er mich dann überhaupt an?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten