Frage von MySweetDog, 169

Warum schreibt er mich an und antwortet dann nicht mehr?

Mein Ex hat mich gestern Abend bzw Nacht angeschrieben, ich habe heute morgen geantwortet. Jetzt antwortet er nicht mehr hats aber heute morgen gesehen :D Wo war da jetzt der sinn? Oder will er sich "rar" machen (hat er früher mal) aber das macht man doch nicht so lange oder?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von WhiteX6Panda, 131

Ja aber gestern Abend war Freitag, weißte wie oft ich meine EX anschreibe wenn ich erstmal paar Drinks im Club hatte.

Entweder der hat dich angeschrieben und es sich anders überlegt, er will sich wichtig machen oder er erwartet jetzt das du hinterher dackelst und nachfragst warum er geschrieben hat.

Ich würd nicht antworten an deiner Stelle bis er entweder weiter schreibt oder garnichts.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten